Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Juni 2014

[ In eigener Sache ] Usedom.. ein paar Eindrücke..

Der erste komplette Tag auf Usedom ist vorbei. Der Zwerg liegt neben mir im Bett und schläft.  Gott sei Dank bisher noch auf seiner Seite, nachdem er gestern komplett quer über's Doppelbett lag, als ich endlich auch schlafen wollte.
Ganz die Mama. So hab ich früher auch im Urlaub geschlafen.. Mein Abend gestern hatte zusätzlich noch ganz komische Züge, da ich ihn größtenteils im 2,5 qm Bad -ohne Fenster und tierisch warm - verbrachte, um noch telefonieren zu können, ohne den Zwerg zu wecken. Was man nicht alles in Kauf nimmt.

Heute war der Frust groß, die Raupe hatte Heimweh und dann war das Wetter auch noch sehr mäßig.. 16 Grad, jede Menge Wolken und auch mal kurz Regen. Nix war mit Planschen.. Dafür haben wir fleißig die Möwen gefüttert, die uns teils aus der Hand gefressen haben. Das ist irgendwie wie Tauben in Berlin füttern, etwas bekloppt und typisch Touri..
Aber der Zwerg war glücklich und das ist die Hauptsache.

Außerdem waren wir in Heringsdorf. Auf dem Steg hatte ich zwar ständig Herzrasen, dass mein Sohn in einem winzigen Moment der Unachtsamkeit nen Abgang machen könnte, ist aber natürlich nicht passiert.
Nach dem Essen ging es nochmal kurz an den Strand, den Tag in Ruhe ausklingen lassen, und jetzt werde ich noch etwas lesen und hoffen, dass morgen besseres Wetter ist. Schließlich sollte der Kurzurlaub auf Usedom vor allem ein Spaß für die Raupe werden..
Drückt uns die Daumen. Wenn wir zurück sind gibt's auch mehr Bilder. Ich habe die Meisten nur mit der Kamera gemacht und die lassen sich von dort nicht auf's Handy ziehen.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)