Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Juni 2014

[ LilaLauneLacke & Mädchenzeit ] KBShimmer Iris Is My Case

Das war eine Aktion gestern, als ich den Lack aufgetragen habe. Nebenbei habe ich nämlich noch Fußball geguckt und musste mich hart konzentrieren, dass ich keinen Mist baue auf den Nägeln.. ^^ Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich dann endlich fertig war. Ich glaube so ca. 90 Minuten plus Halbzeit.. ^^
Aber hier ist er: Iris Is My Case von KBShimmer - zu meinem ersten mal der LilaLauneLacke , seit heute auch mit InLinkz. :-)
Gleichzeitig ist es auch mein erstes Mal bei der Mädchenzeit von Lackverliebt. Der Lack passt ja wunderbar in beide Aktionen rein.

Nachdem ich meinen ersten KBShimmer Nagellack lackiert hatte, wusste ich das kann eine ganz große Liebe werden. Und so durften gerade erst zwei neue bei mir einziehen. Unter anderem eben Iris Is My Case.
Iris Is My Case von KBShimmer - Kunstlicht
Ich hatte eigentlich gestern Abend schon die Fotos gemacht, aber als ich sie mir heute ansah dachte ich: "Oh mein Gott, wie verwaschen das Lila ist,". Also musste meine Kamera nochmal ran.
Leider stand bei meinem Pinsel ein Haar ab, was sich bei der ersten Schicht ungünstig immer irgendwohin mogelte, also habe ich es kurzerhand abgeschnitten. Der Pinsel ist ansonsten mal wieder super. Nicht zu dünn, nicht zu breit, er fächert gut auf, was sich gerade am oberen Nagelrand wirklich bezahlt macht.
Auf den ersten Blick hat Iris Is My Case was von einem Speckled Egg, auch wenn es die Dinger natürlich eher nicht in Lila gibt.
Der Lack hat eine lilafarbene Crelly-Base. Naja, eigentlich schon fast mehr Jelly als Creme.  Durchzogen ist er von unzähligen Glitzerpartikeln in den unterschiedlichsten Größen.
KBShimmer Iris Is My Case
Dabei handelt es sich vor allem um Hex-Glitter. An Farben konnte ich Lila, Magenta, Altrosa, Blau und Silber ausfindig machen. Die Farben variieren aber noch viel mehr, da der geschichtete Lack ein weiteres milchiges Farbspektrum hinzufügt.
Der Auftrag war kinderleicht und durch die helle Farbe wurden auch die Ränder sehr sauber bzw. man sieht die Unsauberkeiten einfach nicht so doll. Der Pinsel fächert gut auf und die Trockenzeit ist zumindest bei den ersten zwei Schichten super.
KBShimmer Iris Is My Case
Damit wären wir beim einzigen Kritikpunkt, den ich gegenüber Iris Is My Case anbringen kann. Er braucht wenigstens drei Schichten, außer man steht auf einen wirklich sehr durchsichtigen Jelly-Look. Ich mag das Jelly Finish zwar sehr gern, aber zwei Schichten waren mir dann doch zu wenig, also sind es drei geworden.
Dadurch hat sich die Trockenzeit natürlich etwas verlängert, womit ich aber gut leben konnte. Hab ja eh Fußball geschaut und am Ende natürlich auch noch meinen Good To Go drüber gegeben. Dadurch hielt sich das dann in Grenzen. Der Top Coat war für mich auch notwendig, da mir die Oberfläche sonst zu uneben gewesen wäre.
Iris Is My Case von KBShimmer - drei Schichten
Ich finde den Lack wahnsinnig hübsch anzuschauen, aber meine erste KBShimmer Liebe Witch Way? kann er dann doch nicht schlagen.

Habt Ihr bereits einen KBShimmer Lack?

Kommentare:

  1. Der ist superschön! *__*
    Und es freut mich total, dass du bei uns mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir n Kullerkeks gefreut, als ich gesehen hab, dass wir nun auch per InLinkz mitmachen können.. :-)

      Löschen
    2. Naja, das konnte man vorher auch, nur da musste das Bild noch von Hand reinbasteln....^^
      Egal, so ist es jetzt jedenfalls besser! :D

      Löschen
    3. Ja, aber so ist es für beide Seiten deutlich einfacher.. ;-)

      Löschen
  2. Wow ist das ein toller Lack :O Ich bin verliebt! <3
    Ich freue mich auch, dass du bei uns mitgemacht hast :)
    Und du lackierst auch so schön sauber. Toll *Daumenhochsmiley*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. Bei dem Lack fallen Unsauberkeiten, Gott sei Dank, nicht so auf.. ;-)
      Der Lack ist wirklich schön und ich bin gespannt, wie der nächste KBShimmer auf den Nägeln aussieht.

      Löschen
  3. Super schöner Lack. Die Grundfarbe ist total schön und der Glitzer ist auch sehr hübsch. Süße Mani! Danke dir fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch für's Mitmachen können.. :-D Zumal ich die Aktion schon länger verfolge, aber bisher nie dazu kam.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)