Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

07 Juni 2014

[ Review ] Orly Close your Eyes

Der Alltag hat uns wieder.. und damit ich auch meinen Nagellack.. XD
Die Fotos vom folgenden Lack, hatte ich allerdings noch vor Usedom gemacht. Ich weiß gar nicht, warum Close Your Eyes von Orly hier so lang ungenutzt stand, denn ich bin vom Ergebnis sehr begeistert.
Der Auftrag geht mir bei den Orly Lacken eigentlich immer sehr gut von der Hand. So auch bei Close Your Eyes. Der Pinsel ist zwar einer der dünneren, aber er nimmt immer genau soviel Farbe auf, wie ich zum perfekten Lackieren brauche.
Zudem ist der Deckel gummiert, weshalb er sehr gut in der Hand liegt und einem in der Regel nicht so leicht wegrutscht. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sehr schnell trocken waren. Die Fotos sind alle ohne Top Coat gemacht, denn auch ohne hat Close Your Eyes ein sehr schönes Finish.
Orly Close Your Eyes
Close Your Eyes hat ein leicht metallisches Finish, schwankt aber auch in Richtung Shimmer Lack. Die Farbe ist ein kräftiges dunkles Magenta. Je nach Blickwinkel ist Close Your Eyes mal mehr, mal weniger rotstichig.
Ich habe an dem Lack wirklich gar nichts zu bemängeln. Die Deckkraft ist sehr gut, die Trockenzeit ebenso, die Farbe ist toll und auch das Finish kann sich sehen lassen. Da ist einfach nix, was ich Negatives schreiben könnte. Aber, wie schon gesagt, mag ich die Orly Lacke ohnehin sehr gern und deshalb wundert es mich nicht, dass Close Your Eyes da keine Ausnahme bildet.
Einzig und allein das Fotografieren war mal wieder etwas schwieriger. Aber das haben Töne mit einigermaßen hohem Rotanteil einfach so an sich. Da muss ich jedes Mal wie ne Bekloppte am Weißabgleich meiner Kamera drehen, damit der Farbton am Ende stimmt. Je mehr Rot enthalten ist, desto schwieriger wird es. Vielleicht schreibe ich dazu mal nen Post.. ^^
Close Your Eyes von Orly - zwei Schichten
Heute Abend komme ich dann hoffentlich dazu, Euch noch einiges von Usedom zu zeigen. Sagenhafte 414 Fotos habe ich geknipst. Nicht alle werde ich zeigen, keine Sorge.. Ich will Euch ja nicht erschlagen. Außerdem sind es viele Fotos von meinem Sohn und Kinderfotos im Netz sind ja so ne Sache..

Jetzt muss ich erstmal den Großeinkauf erledigen. Ich habe heute früh nämlich entsetzt feststellen müssen, dass ich nicht mal mehr Milch für meinen Kaffee hatte. Schlechter Start..

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)