Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 Juni 2014

[ Neuzugänge ] Von Barielle bis Rival de Loop

Mal wieder sind ein paar Lacke eingezogen, vermutlich sehr zum Leidwesen meiner Mutter.. ;-)

Ich kämpfe mich fleißg weiter durch Marken, die mir bisher noch nicht auf die Nägel gekommen sind. Gößtenteils sind die Neuzugänge allerdings doch schon alte Bekannte. Jedenfalls was die Marken an sich betrifft.

Nicht erschrecken, es sind wirklich ein paar zusammen gekommen.. ^^

Barielle Falling Star

China Glaze China Rouge

China Glaze Skyscraper

Color Club Miss Bliss

Color Club Ultra-Astral

Dare To Wear XOXO

Essie Chills & Thrills (LE Too Taboo)

Essie I'm Addicted (LE Too Taboo)

Essie Serial Shopper (LE Too Taboo)

Essie Vices Versa (LE Too Taboo)

Essie Very Cranberry

Essie Vintage Wine

Maybelline Color Show Bleached Neons Sun Flare

Maybelline Color Show Designer Nail Art Pens Gold, Silver & Turquoise

Maybelline Color Show Marinho

Maybelline Color Show Urban Turquoise

Orly Pixie Powder

Rival de Loop Jolie beige (LE Jolie Fleur)

Rival de Loop Jolie rosé (LE Jolie Fleur)

Rival de Loop Young Too Cool
Einen davon gab es bereits gestern zum Blue Friday zu sehen, nachdem ich ja am Mittwoch schon den Arcane Lacquer dafür angekündigt hatte. Der Rest folgt nach und nach.. Hab ja nicht soooo viele Finger.

Kommentare:

  1. Skyscraper habe ich auch, war dann aber leider doch enttäuscht, weil er so sheer ist...
    Der Barielle ganz oben würde mich aber mal sehr interessieren, vll magst du den mal genauer zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhh, Du raubst mir gerade meine ganzen Illusionen.. ;-) Aber da ich es jetzt vorher weiß, werde ich Skyscraper wohl mit entsprechender Base lackieren.
      Den Barielle zeige ich sicher demnächst, hebe ihn mir aber noch bis zu einem Freitag auf.. :-P

      Löschen
  2. Oh da sind wirklich schöne Lacke dabei *_* Und der Blue Friday ist auch für ein paar Wochen gesichert, wobei ich mich schon richtig auf den Barielle freue- der sieht in der Flasche schon sehr toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Barielle bin ich selbst auch gespannt. Ich weiß zwar noch nicht, ob er es diesen Freitag schon wird, aber zum nächsten dann definitiv. Ich habe hier noch insgesamt 7 neue, blaue Lacke stehen, die nur auf Deinen Freitag warten..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)