Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Juni 2014

[ In 80 Tagen um die Welt... ] Etappe 1: Fluffy's World

Es gibt Neuigkeiten von dem reisenden Nagellack. Etappenziel Nr. 1 ist erreicht und das gerade mal drei kurze Tage später..
Der C'est La Vie von P2 hat gestern Sandra erreicht und ist bereits heute auf ihrem Blog Fluffy's World zu sehen.

Ein kleines Foto habe ich mal geklaut, um Euch einen Einblick zu liefern..
In 80 Tagen um die Welt - Etappe 1: C'est La Vie von P2 auf Fluffy's World
Achso.. hier nochmal der direkte Vergleich:
Bei Sandra erscheint mir der Lack etwas deckender, obwohl sie ebenfalls nur zwei Schichten lackiert hat. Und pinker.. aber das kann sowohl an der Kamera oder auch an den restlichen Lichtverhätlnissen liegen. Ansonsten verhielt sich der Lack bei ihr anscheinend ähnlich wie bei mir. Mal schauen, wie das da noch so weitergeht.

Denn ich kenne auch schon das zweite Ziel von dem Lack auf Wanderschaft. Als nächstes wird er dann auf Lack 'n' Roll zu sehen sein.

Mal schauen, ob sich da dann auch ein Abnehmer findet. Sollte der Lack jedenfalls in dem Tempo weiterreisen, werden aus den 80 Tagen wohl eher 40. Mal schauen.

Um es nochmal zu erwähnen, könnt Ihr natürlich auch etwas gewinnen. Das erste Los gewinnt das hier...
Aber auch das zweite Los bekommt noch einen kleinen Trostpreis.

Wenn Ihr mehr Infos wollt, dann findet Ihr die hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)