Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Juni 2014

[ Review ] Kiko 327 Granite Grey

Mein erster offiezieller Urlaubstag. Heute früh ging es ab nach Usedom. Zusammen mit meinem Sohn, meinem Opa und seiner Freundin.. Das kann noch spannend werden.. ;-) Vielleicht komme ich ja zwischendurch dazu, Euch ein paar Impressionen zu zeigen.

Damit Ihr aber während der paar Tage, die ich weg bin, Nagellack-technisch nicht zu kurz kommt, habe ich in den letzten zwei, drei Wochen fleißig vorlackiert 

Als Erstes zeige ich Euch heute 327 Granite Grey von Kiko.
Kiko 327 Granite Grey
Ein wunderschönes warmes Mittelgrau, was je nach Lichtverhältnissen auch mal einen leicht grünen Unterton hat. Aber eigentlich ist es wirklich ziemlich grau.
Der Auftrag war unkompliziert. Der Pinsel erwischte eigentlich immer genau die richtige Menge an Farbe, so dass zwei Schichten ausreichen, um eine gute Deckkraft zu erhalten. Wenn man allerdings sehr dünne Schichten lackiert, könnte er auch drei benötigen. Der Lack hat eine gute Konsistenz, nicht zu zäh, nicht zu flüssig.
327 Granite Grey von Kiko
Er trocknet schnell, hat aber nicht den Nachteil, dass er bereits während des Lackierens antrocknet. Man hat also genug Zeit, ihn gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen.
Alles in allem ein schöner Lack mit gutem Auftrag und das Beste daran ist, dass ich ihn für einen Euro im Sale erwischt habe.. ;-)
Morgen gibt es dann gleich zwei Lacke zu sehen. Einen alten, den ich meiner Mom aus ihrem Kühlschrank geklaut habe und einen von Sally Hansen. Irgendwie habe ich für den Urlaub in erster Linie Kiko und Sally Hansen Lacke ausgewählt.. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich da keinen anderen mehr reinmogeln konnte.. -.-

Nachtrag: Vielleicht schaffe ich es doch noch, einen anderen Nagellack dazwischen zu mogeln.. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)