Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 Juni 2014

[ Nail Art ] WM Nails.. DEUTSCHLAND

Pünktlich zum ersten Spiel von Deutschland öffnet in Berlin die Fanmeile und nachdem bei Lackliebe  gestern schon die ersten WM Nägel zu bewundern waren, zieh ich ebenso pünktlich kurz vorm Anstoss mit.
Ich muss gestehen, dass ich es mir aufgrund von Zeitnot sehr einfach gemacht habe, weshalb die Trennlinien nicht hundertprozentig sauber geworden sind, da ich Freihand gearbeitet habe.
Benutzt habe ich Licorice von Essie (schwarz), Catrice Bloody Mary To Go (rot) und Golden Honey von Manhattan (gold).
In nicht mal 15 Minuten geht's los und ich stehe schon jetzt total unter Strom. Mal schauen wie Deutschland sich gegen Portugal behaupten kann. Ich will es ja nicht beschwören, habe aber so meine Sorgen, auch wenn ich natürlich für Deutschland bin. Ist ja wohl klar.
Jetzt muss ich noch das Essen schnell fertig machen und dann schaue ich mir das Spiel zusammen mit meinem Sohn an. Der ist fast genauso aufgeregt wie ich, denn es ist sein allererstes Fußballspiel, was er gucken darf.

Und jetzt Daumen drücken für Deutschland!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)