Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Juni 2014

[ Review ] Manhattan alt

Ein alter Lack von Manhattan, den ich meiner Mom geklaut habe, bzw. den sie mir zusammen mit einigen anderen - lieb wie sie ist - einfach überlassen hat. Eine Bezeichnung, also ein Name, eine Nummer oder dergleichen, ist nicht zu finden. Vielleicht auch einfach nicht mehr?!
Manhattan
Der Lack ist pink mit einem ganz leichten Schimmer ins Blaue, was auf den Fotos leider (fast) gar nicht rüberkommt. Das Lackieren ging, obwohl der Lack vermutlich etwas älter sein dürfte, relativ einfach. Es war nichts eingedickt oder dergleichen.
Aber der Lack ist wirklich seeeeeehr sheer.
Vermutlich hätte er fünf Schichten und mehr gebraucht, um wirklich zu decken, aber dafür hatte ich keinen Nerv, weshalb ich nach drei Schichten aufgegeben habe, was man vor allem am Mittelfinger deutlich sieht. Solo ist der Lack demnach für mich eher nicht zu gebrauchen.
Aber muss ja auch nicht sein. Vielleicht lackiere ich ihn mal über einer pinken Base oder nutze ihn für Nageldesigns. Für irgendwas lässt er sich bestimmt hernehmen. So wie auf den Fotos werde ich ihn jedenfalls nicht tragen.. ;-)

Habt Ihr noch irgendwo uralte Lacke rumfliegen? Und was treibt Ihr damit so??

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)