Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Juni 2014

[ Blog ] Kritik erwünscht

Ich habe zwar das Gefühl, ich finde blogtechnisch immer mehr meine Linie und zu mir, aber da ich nicht nur zu mir finden will, sondern auch zu Euch, wollte ich Euch gerne mal um Eure Kritik bitten..

Was gefällt Euch? Was eher nicht?
Was würdet Ihr gerne öfter sehen? Was weniger?
Was könnte ich am Design verändern, um es für Euch besser zu machen?

Oder etwas konkreter:

In erster Linie Nagellack? Oder auch mal andere Themen? Wenn ja, welche?
Mehr Nail Art? Auch mal reine Swatches?
Art der Fotos? Mehr Fotos? (Bei den ersten Posts waren es ja meist nur sehr wenige.)
Irgendwelche Specials? Habt Ihr Interesse an einer weiteren Bloggerparade oder gibt es davon schon genug? (Eigentlich ja letzteres, aber manchmal kann man ja nie genug haben.)

Ich bin dankbar für alles, was Euch einfällt. Ganz egal was. Ob es nun um den Aufbau geht, um meine Schreibweise, um die Fotos, den Inhalt... Vor allem ehrliche negative Kritik würde ich gerne hören, denn damit bzw. daran kann man dann arbeiten. Also bitte her damit!!

Und jetzt seid (hoffentlich) Ihr dran...

Kommentare:

  1. Hey, du hast mir meine Kritikfragen geklaut! x'D
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich finde deinen neuen Header sehr schön und der Blog ist auch gut lesbar (da gab es ja bei mir das große Geschrei xD).
    Gut finde ich auch die Größe deiner Fotos! Auf einigen anderen Blogs sind die Bilder zu klein und man erkennt die Nägel nicht so gut, deine Bild sind schön groß.
    Nur der graue äußere Hintergrund ist nicht ganz so mein Ding, ich mag grau eigentlich nur auf den Nägeln, aber das macht ja nichts, ist ja auch bloß Geschmackssache! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon ein wenig bzw. Du warst meine Inspiration, mir mal Gedanken zu machen. ♥ Werde aber bestimmt gleich noch n bisl was ergänzen..
      Mitten in der Nacht ist mir nicht so richtig was eingefallen.
      Danke für Deine Kritik!! Ist ja sogar n bisl was "negatives" dabei. Sollten das noch mehr so sehen mit dem Hintergrund, dann mache ich mir da mal Gedanken. Fand nur die Punkte so süß und das Grau passte irgendwie zum Rest.. ^^

      So und jetzt ab auf Deine Seite, mal schauen, was ich noch so klauen kann.. haha

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)