Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 Juni 2016

[ Specialties ] Raritäten mit Jindie Nails K.I.S.S.


Ich bin zurück aus dem Urlaub und es wird direkt mit Specialties durchgestartet. Diese Woche geht es um Raritäten. Kleine Kostbarkeiten, die es entweder generell nicht sehr häufig gab oder Lacke, die heute nur noch schwer zu bekommen sind. Ganz so rar ist der Lack, den ich ausgesucht habe, zwar nicht, aber da es sich um einen Indie handelt, ist es nun zumindest auch kein massenproduzierter Lack. Und er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, weshalb man ihn vielleicht noch nicht so oft gesehen hat.

Jindie Nails K.I.S.S.

K.I.S.S. stammt von Jindie Nails, steht für die Abkürzung Keep it simple, stupid! und stammt aus der Recover Me Collection. Er ist rosa mit kupfer- und bronzefarbenem Schimmer und enthält außerdem Mikroflakies in kupfer, Mikroglitter in gold und zusätzlich noch kleines Hexglitter in rot. Und ich hatte ihn bisher noch nicht ein einziges Mal lackiert. Schande auf mein Haupt.


Dabei lässt er sich nämlich super lackieren, deckt in zwei bis höchstens drei dünnen Schichten und hat mich, trotz seiner rosanen Grundfarbe, sehr positiv überrascht, denn es erschlägt einen nicht gleich und schreit: "Schaut her, ich bin rosa-pink!". Gut ablackieren ließ er sich auch noch. Passt also.


Nächste Woche fallen wir zurück in die Kindheit. Welcher Lack hätte uns da besonders gut gefallen?

Und was hat Shirley für eine Rarität ausgebuddelt?


Ich habe mir Aurora von piCture pOlish rausgesucht, denn das ist wohl einer der seltensten Lacke. Er war ja damals fast schlagartig weltweit ausverkauft. In einem kleinen, eher unbekannten Shop habe ich ihn dann doch noch gefunden.
 
Ihren kompletten Post findet Ihr hier.

Die anderen Mädels haben aber natürlich auch ein paar Raritäten parat: Sternelandzauber, Tine sucht nach mehr und Lilalack.

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus. Erinnert mich an einen Erdbeersmoothie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja super süß. Erinnert mich irgendwie an Erdbeeren :) Wie ist er denn so beim Ablackieren?
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Vom der Rarität bin ich total geflasht, tolles Ergebnis!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lack! Da gefällt mir sogra Rosa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)