Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 Oktober 2015

[ Swatch & Review ] Essie Winter 2015 "Virgin Snow" Collection

Auch wenn wir gerade erst im Herbst angekommen sind und uns an der tollen LE erfreuen, habe ich heute schon wieder etwas Neues für Euch. Vorhang auf für die kommende Winter 2015 Collection von Essie...

Virgin Snow

Essie Virgin Snow 2015 Winter LE
Essie's Virgin Snow Collection for Winter 2015

Ich muss ja sagen, so sehr ich die Herbstkollektion liebe, ich habe mich unsterblich in die Winter LE verliebt. Auf den ersten Blick mag es scheinen, als wäre da nicht sehr viel besonderes bei, aber auf den zweiten Blick kann ich Euch sagen, dass die Lacke alle durchweg ein Traum sind und jeder davon etwas ganz Besonderes hat.

Essie Winter 2015 Virgin Snow LE Swatch
Essie Winter 2015 "Virgin Snow" Collection Swatches


Aber... um es gleich vorweg zu sagen, denn ein paar von Euch haben das vielleicht schon gelesen und sich darauf gefreut, es handelt sich nicht um Glow in the Dark Lacke. Und auch wenn man das Licht nur dimmt, passiert nicht wirklich etwas Furioses. Aber dennoch lohnt es sich, dass Licht mal etwas runterzudrehen. Dazu gleich mehr...

Today I have the upcoming Winter 2015 Collection by Essie for you. Maybe you read about the rumor that the polishes might glow in the dark, sorry ladies, they don't. But they really show their prettiest sides if you turn down the light a bit.

Virgin Snow
Essie Winter 2015 Virgin Snow
Essie Virgin Snow



Virgin Snow aus der Winter 2015 LE von Essie
Virgin Snow ist der Namensgeber der LE und ein echtes Träumchen. Bei hellem Licht wirkt er noch ziemlich hellblau, mit einem Hauch Lavendel. Aber bei gedämpfter Beleuchtung zeigt er dann seine wahre lavendelfarbene Schönheit. Ein Hauch von von Farbe, hochglänzend, deckend in zwei Schichten verpassen Virgin Snow einen sehr eisigen Look.
Virgin Snow, name giver of this collection, looks lightblue in daylight with a hint of lavender. But if you turn down the lights it's showing up with the full lavender beauty. A hint of color, high-gloss, covering in two coats and Virgin Snow looks really icy.

Apres-Chic
Essie Apres Chic Virgin Snow Collection
Essie Apres-Chic



Apres-Chic aus der Winter 2015 LE von Essie

Apres-Chic ist ein wunderschönes Silber, was bei gedimmtem Licht einen kleinen Hauch von Blau zeigt. Ich liebe diesen Ton. Und er ergänzt Virgin Snow perfekt. Zwei dünne Schichten und Apres-Chic deckt perfekt.
Apres-Chic is a stunning silver polish and in lower light it shows a very subtle hint of blue. I really love this color. It's opaque in two thin coats.

Peak Show
Essie Peak Show Winter 2015 LE Swatch
Essie Peak Show


Peak Show aus der Winter 2015 LE von Essie

Peak Show ist ein sehr helles Rosa, was die meisten von Euch wahrscheinlich lieben werden. Es ähnelt Fiji, ist aber viel glänzender und klassischer. Eine Mischung aus den sheeren Essie's und Fiji. Ich würde sagen, dass es mein Favorit sein könnte, aber ich bin von allen Lacken sehr begeistert. Er deckt in drei dünnen Schichten.
Peak Show, a very light pink, I guess the most of you will love. It's similar to fiji but much more glossy and classic. I would say it's a mix between the sheer Essie's and Fiji. Maybe it's my favorite of the collection. But I really love them all. It's opaque in three thin coats. 

Altitude Attitude
Essie Altitude Attitude Winter 2015 LE Swatch
Essie Altitude Attitude


Altitude Attitude aus der Winter 2015 LE von Essie

Altitude Attitude ist ein kräftiges Pink gepaart mit Rot. Auch wenn ich Pink eigentlich nicht mag, diesen Lack finde ich wunderschön, da er die perfekte Mischung aus beiden Farben hat. Außerdem ist er fast ein One Coater. Diejenigen, die Jelly Lacke mögen, brauchen wirklich nur eine Schicht. Alle anderen brauchen zwei für die perfekte Deckkraft.
Altitude Attitude ist a bright pink paired with red. Even if I don't like bright pinks I really love this one, because it has the perfect mix of pink and red. And it's almost a one-coater. If you like jelly polishes you might get away with one coat. Otherwise you'll need two für perfect opacity.

Shall We Chalet?
Essie Shall We Chalet Winter 2015 LE Swatch
Essie Shall We Chalet?


Shall We Chalet? aus der Winter 2015 LE von Essie

Shall We Shalet? ist ein blutroter Lack mit einem Hauch von Pink, wenn man das Licht runterdreht. Die Farbe ist umwerfend. Und dieser hier ist ein One Coater.
Shall We Shalet? is a bloody red with a subtle pink undertone if you turn down the lights. The color is gorgeous. And this one is a one coater.

Haute Tub
Essie Haute Tub Winter 2015 LE Swatch
Essie Haute Tub


Haute Tub aus der Winter 2015 LE von Essie


Haute Tub ist atemberaubend schön. Ich stehe ja momentan generell sehr auf dunkle Lacke und Haute Taub ist ein Traum davon. Die Base ist schwarz, könnte aber auch sehr dunkles Pflaume oder Blau sein, weil es je nach Licht minimal variiert. Die winziges Flakies wirken in der Flasche duochrome und sind es tatsächlich, auch wenn man nach dem Effekt eher suchen muss. Sie schwanken zwischen lila und einem silbrigen Gold-Grün. Der Lack deckt mit zwei Schichten.
And last but not least Haute Tub... it's stunning. Is it a black base or a dark plum or blue, I can't say, because it changes it's face in every lightning. But I guess it's black with tiny flakes in purple that shifts to a silvery golden green. In the bottle the glitter looks duchrome and it is, but you really have to search for the effect. Opaque in two easy coats.

Die Farben der gesamten LE erinnern mich irgendwie an Schneewittchen. Blutrot gepaart mit eisigen Tönen, ich liebe dieses Zusammenspiel. Was denkt Ihr über die LE?
The colors of the whole collection reminds me of Snow White a little bit. I love the combination of bloody red and icy colors. What do you think about "Virgin Snow"?

..........

Und natürlich habe ich mal wieder an Euch gedacht. Sowohl auf Instagram, als auch hier könnt Ihr drei verschiedene Lack-Sets gewinnen, u.a. eines mit dem Mini-Set der Virgin Snow Collection. Zwei Sets gehen an meine Instagram-Follower und eines an die Leser meines Blogs.


Und gewinnen könnt Ihr ganz einfach...

Seid oder werdet Follower meines Blogs (Insta zählt in dem Fall nicht) und schreibt mir einfach hier in die Kommentare, welches Set Ihr gewinnen wollt. Wenn Ihr noch die Chance auf ein zweites Set haben wollt, dann solltet Ihr auch bei Insta mal vorbeischauen. Das Giveaway endet am 10.10.15.

Teilnahme ab 18, Deutschland, Österreich, Schweiz, Rechtsweg ausgeschlossen, etc. und pipapo... Ihr wisst ja Bescheid.

Und hier nun die Sets...

Set 1
Essie Mini's Virgin Snow Collection
mit Virgin Snow, Apres-Chic, Haute Tub und Shall We Chalet?,
sowie ein Set China Glaze Nagelsticker und Gold Mine von Barry M.

Set 2
Orly Mani Mini's
mit Edgy, Highlight, Brush It On und Darkest Shadow,
sowie dem essence urbaniced top coat Be My Town Homie!,
der 010 aus der The Metallics Reihe von trend it up und der 190 aus der Double Volume & Shine Reihe.

Set 3
Maybelline Color Show Suite Style Set
mit Watery Waste, Red Reaction, Business Blouse und Suit and Sensibility,
sowie Essie Naughty Nautical.

Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Ja cool.
    Die Winter-Le steht auch schon bei mir auf dem Schreibtisch :-) allerdings noch unlackiert ... komm ja gar nicht dazu, bei all den Challenges :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir. Muss auch sagen, dass ich viel zu sehr gerne Designs von Dir sehe, da stört mich das gar nicht, wenn es keine (aktuellen) Solo-Lacke von Dir gibt. Hab ja auch so bei Dir genug zu schauen.. ;-)

      Löschen
  2. Sehr sehr frostige LE, gefällt mir! Haute Tub finde ich am schönsten von den Lacken, der wirkt sehr geheimnisvoll. Ich versuche dann auch gleich mal mein Glück und würde gerne Set 1 gewinnen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frostig.. sehr treffend. Das hat mir irgendwie die ganze Zeit gefehlt. Ich finde ja, dass es endlich mal eine Winter LE ist, die sowohl zum Wetter als auch den Feiertagen passt.
      Wünsch Dir viel Glück!!

      Löschen
  3. Oh, die ist ja superschön die LE! So begeistert war ich lange nicht mehr, die könnte ich ja gleich alle abräumen. :D
    Ich folge dir hier als Lack n Roll und würde gerne Set 1 gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso.. für mich stinkt da sogar die Herbst LE gegen ab, obwohl ich sie super finde.
      Auch Dir viel Glück, meine Liebe!! :-)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Winterfarben ... da bekommt man doch direkt Lust auf Schnee :D
    Ich folge dir bei Bloglovin als Hana Mond und würde gern Set 1 gewinnen :)
    viele Grüße,
    Annkathrin
    DasJannek (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon. Obwohl ich den Herbst wirklich liebe.. ;-)
      Viel Glück!!

      Löschen
  5. Hmmm, ich hatte mir gerade von Virgin Snow mehr erhofft. Flieder brauch ich nicht ... Aber der Fiji-Ersatz könnte interessant sein. Und der silberne Lack auch.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ja irgendwie einigen so, aber ich bin total begeistert.. :-)
      Auch Dir viel Glück, meine Liebe..

      Löschen
  6. haute tub ist ja wirklich unglaublich schön! den muss ich haben ;) deswegen würde ich super gerne set 1 gewinnen. ich folge dir via bloglovin unter dem namen vicky7294

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haute Tub ist wirklich ein Traum. Viel Glück!! :-)

      Löschen
  7. Die Rottöne aus der Virgin Snow LE gefallen mir sehr gut, ansonsten finde ich die Herbst LE etwas gelungener. Ich würde gern Set 2 gewinnen und folge dir über GFC.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht alles gut finden, was auf den Markt geschmissen wird. Würde sonst auch viel zu teuer.. ^^
      Viel Glück!!

      Löschen
  8. Die LE hatte ich mir diese Woche auch angeschaut. In der Pressemitteilung sahen alle Lacke super aus, aber in natura fand ich irgendwie alle langweilig. /: Daher würde ich wohl lieber Set 2 gewinnen. :D Ich folge dir via GFC. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genau andersherum. Auf den Fotos fand ich sie noch recht langweilig, aber in natura superschön. ;-)
      Viel Glück auch an Dich!!

      Löschen
  9. Haute Tub ist ja wunderschön ❤ Ich habe noch einen Douglas-Gutschein mit Restbetrag - der wird sicher für diese Schönheit eingesetzt :)
    Ich würde auch gern an Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen - danke dafür :-* Ich würde gern Set 3 gewinnen ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine weise Entscheidung. Set 1 ist nämlich gnadenlos überbesetzt.. ^^ Drück Dir die Daumen, meine Liebe!! :-)

      Löschen
  10. Wow, tolle LE. Ich finde, anders als du scheinbar, sie alle auf den ersten Blick schon ganz wunder-wunder-wunderbar! <3 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Ich denke, Apres Chic ist richtig toll. Und Haute Tub erst! :O Und Shall We Shalet. Haaaach! :)

    Dein Gewinnspiel ist natürlich auch der totale Hammer, da müssen wir gar nicht drüber reden! Fällt mir auch schwer, mich da für eines zu entscheiden. Ich denke, ich versuch's mit dem Set 3! Denn mit essie komme ich ja nicht soo gut klar, deswegen springe ich hier lieber für die wahnsinnig tolle Maybelline LE in den Topf, die ist auch so gelungen :)
    Vielleicht überzeugen mich die mega schönen essies ja, bei Insta nochmal mein Glück zu versuchen, die sind einfach zu hübsch. Da müssen die doch auch Qualität haben! Biiitte! :D

    Liebste Grüße, Caline

    Ach, ich folge dir übrigens über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, eigentlich sindsie alle toll.. ^^
      Ich hatte am Anfang ja auch so meine Probleme mit Essie. Beim ersten Lackieren konnte ich den Lack in einer Schicht abziehen bzw. vom Nagel schieben. Aber das hat sich dann - Gott sei Dank - gelegt.
      Drück Dir natürlich die Daumen..

      Löschen
  11. Sehr hübsche Farben! Ich werde auf jeden Fall den hellblauen und den rosanen brauchen. Mal sehen, was sonst noch so mitkommen wird.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen hättest Du damit ja zumindest schonmal abgedeckt..
      Viel Glück!!

      Löschen
  12. Ich folge dir über Bloglovin und würde mich sehr über Set 1 freuen, vor allem jetzt, wo ich deine Bilder gesehen habe. Der erste und der letzte haben es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte gehört auch zu meinen Favoriten.. Wünsche Dir viel Glück!!

      Löschen
  13. Hallo :)
    Ich Folge dir über Bloglovin und lese dort regelmäßig mit.

    Die LE ist auch schon bestellt, ich freue mich riesig darauf! Das mit Schneewittchen dachte ich auch schon: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz - ist ja alles dabei :D

    Set 3 würde mich am Meisten interessieren <3 Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG _nailartgerecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, genau. Alles dabei.. :-)
      Viel Glück Dir!!

      Löschen
  14. Set 1 ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen könnte. Die Weihnachts-LEs von Essie sind einfach immer wieder super und es ist wunderbar, dass du diese schon für uns geswatcht hast.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Obwohl ich eigentlich (fast) jede LE total klasse finde.. ^^
      Viel Glück!!

      Löschen
  15. Ha, dann mache ich hier doch glatt auch mal mit :) Set 1 ist auch hier mein Favorit! Deine Fotos der Essie Collection sind wieder mal wunderbar...besonders hat es mir das rosa und das fast-schwarz angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine Lieblinge, so ich mich denn entscheiden müsste..
      Viel Glück!! :-*

      Löschen
  16. Ich hab zwar bereits auf Insta mitgemacht, aber ich versuche hier auch nochmal mein Glück für Set 1 :) Virgin Snow und Haute Tub sind einfach so schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Winter-LE von Essie. Seit ein paar Tagen besitze ich sie ja auch (wie ich dir schon bei Insta schrieb). Den hellrosanen hätte ich auch gern im Mini-Set gehabt ^^
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne Set 3 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne.. :-)
      Viel Glück auch Für Dich!!

      Löschen
  18. Fast vergessen auf dem Blog auch noch mitzumachen. ^^ Da ich großer Orly- (und so gar kein Essie-) Fan bin, interessiert mich Set 2 am meisten, auch wenn deine Swatches wie immer toll aussehen. :)
    Wahnsinn wie großzügig du wieder bist!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, nicht übertreiben. Macht mir ja auch Spaß.. :-)
      Dann drück ich Dir natürlich hier auch die Daumen..

      Löschen
  19. Wow, tolles Gewinnspiel! Danke dafür!! Das Essie Mini-Set kam, angefixt durch deine Swatches, heute soeben bei mir an, darum würde ich mich unbändig über Set Nr 2 freuen... Ich folge dir hier auf dem Blog als Chillkröte von Heavythrillingpolish... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe!! Und auch Dir wünsche ich natürlich ganz viel Glück!!

      Löschen
  20. oje oje... die LE ist ja wieder voll mein Geschmack :-D ich glaub da wwrden einige nach Hause mitkommen :-P also würd mich set 1 anlachen^^
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht zumindest schonmal vier.. ;-)
      Viel Glück!!

      Löschen
  21. set1 wäre traumhaft *___*
    folge dir bei GFC:
    iL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hui, dann hüpfe ich doch noch schnell mit in den Lostopf für Set Nummero 3 :) Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    Die Essie - LE... ja... der hellblaue kann meiner Meinung nach so einiges und scheint ja auch schon sehr beliebt zu sein. Die anderen Lacke sehen auch toll aus (auf deinen Bildern ja eh :P) und ich würde nicht nein sagen, wenn ich nicht so furchtbar pleite wäre ;)

    Ich folge dir bei GFC als penguinlacquer, weißte ja... ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, die LE sieht ja einfach super klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. Total chic find ich Haute Tub! ♥ Deswegen würde ich mich sehr über das erste Set mit der Virgin Snow Collection freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)