Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Juni 2014

[ Blog ] Just Red bzw. roter Sonntag?

Mal eine kurze Frage an Euch, die selbst regelmäßig lackieren und bloggen..

Habt Ihr Lust auf einen roten Sonntag

Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige Aktion - Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw, Blue Friday von MsLinguini, und und und.. Aber zum einen kann es davon nie genug geben, finde ich..

Zum anderen kommt es mir immer vor, als würde, durch die vielen anderen Farbvorgaben, meine Liebe zu roten Lacken etwas untergehen. Obwohl es ja die Mädchenzeit gibt, aber da geht es ja generell eher um Mädchenfarbe, nicht wirklich um rote Lacke (eher Pink, Lila, Rosa etc.).

Wenn Ihr also Lust habt auf mehr Rot und Euch gegebenenfalls sogar beteiligen wollen würdet, dann hinterlasst mir doch nen kleinen Kommentar.
Der Fokus würde dann - na klar - auf rotem Nagellack liegen, ob mit oder ohne Design, pinkstichig, dunkel, hell, wurscht, Hauptsache im Grundton irgendwie rot.
Mittlerweile tummeln sich hier die unterschiedlichsten roten Lacke in den verschiedensten Finishes, die im Grunde nur auf eine gute Gelegenheit warten.

Falls Euch eine weitere Aktion zuviel wäre, ist das natürlich auch ok. Immerhin müsste ich mich dann nicht mit InLinkz auseinandersetzen, wovor es mir tatsächlich etwas graut.

Dann lackiere ich meine roten Lacke einfach weiter fröhlich außer der Reihe.. ;-) Aber zukünftig wohl trotzdem am Sonntag. Diese ganzen Vorgaben vereinfachen mir meine Auswahl einfach enorm.. ^^

Kommentare:

  1. Also regelmäßig mitmachen würde ich da nicht, weil Rot einfach nicht so meine Farbe ist, aber gelegentlich wohl ja, wenn es sich ergibt.^^
    Direkt "brauchen" tu ich die Aktion jetzt aber nicht, dafür ist Rot bei mir viel zu selten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, die Resonanz ist atemberaubend!! Haha.. Dann werde ich wohl erstmal fröhlich allein weiter rot lackieren und wer weiß, was die Zeit so mit sich bringt.. :-P

      Löschen
  2. Hmm ich glaub rote Lacke habe ich auch zuhauf. Ob ich es wirklich JEDE Woche schaffe weiss ich nicht, hänge mit den 'Lacke in Farbe' schon immer etwas hinterher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, noch eine der Rotfraktion, das ist schön zu hören. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)