Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 Juni 2014

[ Review ] Bondi Strawberry Fields

Strawberry Fields von Bondi.. ein wunderschönes leicht pinkes Rot..
Der Pinsel von Bondi ist einer von der dünneren Sorte, aber es lässt sich dennoch super mit ihm arbeiten. Die Textur von Strawberry Fields ist sehr cremig und deckt mit spätestens zwei Schichten.
Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich den Auftrag als anstrengend empfand, was aber überhaupt nicht am Lack lag, sondern viel mehr daran, dass es auch einer der Lacke war, die ich mit im Urlaub hatte und demnach die Bedingungen zum Lackieren eher mäßig waren, ohne Tisch und so..
Da ich eine wahnsinnig lange Nacht hinter mir habe, fällt dieser Post heute texttechnisch etwas kürzer aus. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Zumal es im Grunde eh nicht viel zu dem Lack zu sagen gibt.
Die Konsistenz ist super, der Auftrag sehr leicht, die Deckkraft gut, die Trockenzeit war auch ok, einzig die Haltbarkeit ging so, denn bereits nach einem Tag hatte ich deutliche Tipwear. Ansererseits musste der Lack eben auch den Belastungen des Urlaubs standhalten.
Die Farbe ist hingegen nichts wirklich Besonderes. Undrotzdem sehr schön, wie ich finde. Aber ich mag ja rote Lacke ohnehin sehr gern.
Irgendwie ist das farblich eine Mischung aus Rot, Pink und irgendwie auch rosa. Jedenfalls ist Strawberry Fields ein sehr warmer Ton, der perfekt für den Sommer ist. Er wird also definitiv noch öfter bei mir zum Einsatz kommen.
Euch wünsche ich noch einen erholsamen und schönen Sonntagabend. Ich verkrümel mich jetzt gleich ins Bett, da ich kaum noch die Augen offen halten kann.. ^^

Kommentare:

  1. Ich hab den grünen von Bondi,
    aber noch nicht lackiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den wäre ich ja auch mal gespannt. Zumal ich grün ohnehin liebe!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)