Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 Dezember 2015

[ LilaLauneLacke ] Essie Dots auf Orly Velvet Rope

Ich hab das Dotting Tool wieder ausgekramt und dann einfach mal wild drauf losgetupft.Ist zwar nicht so richtig weihnachtlich, aber lila und somit perfekt für die LilaLauneLacke. Und ein bisschen Schimmer und Glitzer ist ja auch dabei, deshalb ist es für mich weihnachtlich genug. Zugegebener Maßen hab ich das auch nicht aktuell auf den Nägeln.

Essie Dots

Ist schon ein wenig her, dass ich das gepunktete Design gepinselt, nein, quatsch, getupft, hab. Meine weihnachtlichen Designs, gibt es dann eben nach Weihnachten. Zeitlich also so richtig passend. Vielleicht erspare ich sie Euch auch, mal schauen.



Hier habe ich jedenfalls Velvet Rope von Orly mißbraucht, da ich ihn zu dem Zeitpunkt ohnehin auf den Nägeln hatte. Darüber habe ich dann, wie bereits erwähnt, einfach mit verschiedenen Essie's wild drauf los getupft.

Essie Dots auf Velvet Rope von Orly


Naja, nicht ganz so wild. Die Punkte zentrieren sich schon irgendwie auf den Nägeln, aber tanzen auch gerne mal etwas aus der Reihe. Benutzt habe ich Virgin Snow, Play Date, Big Spender, Bond With Whomever, Too Taboo und Sole Mate.



Darüber gab es dann noch ein wenig Glimmer in Form von Pure Pearlfection. Auch den habe ich nur mit dem Pinsel zentral und dann noch vereinzelt aufgetupft, so dass er die Punkte etwas umspielt.





Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zu meiner Tante, denn Weihnachten ist ja noch lange nicht vorbei. Wie lang geht es denn bei Euch immer? Nur Heiligabend oder über die gesamten Feiertage?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)