Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 November 2015

[ Stamping Sonntag ] Jolfin Steal-Metallic über Essie Midnight Cami

Und wieder ein Design, was so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hab. Yay!! Ich freu mich momentan immer wie ein Schneekönig, wenn beim Stampen etwas herauskommt, was halbwegs ansehnlich ist.

Essie Midnight Cami mit Jolfin Steal-Metallic

Diesmal habe ich über Midnight Cami von Essie gestampt und dafür einen Stamping-Lack von Jolfin benutzt, nämlich Steal-Metallic, ein ganz helles und sehr schimmriges silberblau, was Midnight Cami perfekt ergänzt.



Und um ein wenig Essieliebe zu verbreiten habe ich Herzchen ausgewählt. Bedingt auch dadurch, dass ich als "Nicht-Stamping-Könnerin" natürlich nicht so viele Plates besitze.


Verwendet habe ich die Nr. 14 aus der Princess Reihe von MoYou. Irgendwie funktioniert es bisher bei mir nur mit MoYou. Meine Konad Schablonen oder gar die von essence taugen bisher nix. Ich hoffe, dass ändert sich mit der Zeit noch, da es darauf auch ein paar schöne Motive gibt...


Es bleibt spannend hier am Sonntag... mal sehen wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Im Moment wird es nur bedingt besser...

Stamping mit der MoYou Princess 14 über Essie Midnight Cami

Und natürlich weise ich wieder auf den Stamping Sonntag hin, den es immer am ... äh... Sonntag bei der lieben Sandra gibt.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr elegant aus und ich finde das Stamping ist sehr gut heraus gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich sag dir jetzt nicht, wie viele Stamping Schablonen ich schon besitze - dafür, dass ich es immer noch nicht auf die Reihe kriege ^^ Ich mag deinen Lack mit dem Motiv! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das aussieht! Gefällt mir wirklich sehr gut. Leider kann ich selber nicht solche Kreationen zaubern, da beglücke ich mich eher mit den Lacken in Natura. :-)

    Liebste Grüße,

    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)