Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 Juli 2015

[ Gewinnspiel ] Essie Silk Watercolor Swept Away Nail Look Kit

Wie ich am Dienstag schon angekündigt hatte, habe ich bei meiner Bestellung der Essie Silk Watercolors an Euch gedacht. Zwei Mini-Kits gibt es und geworden ist es dieses hier...
Essie Silk Watercolor Swept Away Nail Look Kit
Das Swept Away Nail Look Kit enthält 4 Mini Essie's der Collection. Und zwar White Page, die Base, die ich für mich selbst nicht mitbestellt habe, die aber in beiden Mini-Kits automatisch dabei ist, Muse, Myself, Love Sheen und No Shrinking Violet. Auf der Rückseite findet man noch eine kleine Anleitung, wie man damit den Swept Away Nail Look hinbekommt. Hier seht Ihr übrigens nochmal die gesamte Kollektion.

Wenn Ihr dieses Set gewinnen möchtet, solltet Ihr folgendes tun:

  1. Follower meines Blogs sein oder werden. Bitte schreibt in den Kommentar, wo Ihr mir unter welchem Namen folgt.
  2. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, was Ihr mit dem Set gerne ausprobieren würdet. Welche Designs schweben Euch vor? Oder ist es die reine Neugier? 
  3. Wenn Ihr das Gewinnspiel teilt gibt es zwei zusätzliche Lose.
  4. Wenn Ihr mir in Euren Kommentar verlinkt, wann Ihr im Juni einen meiner Beiträge kommentiert habt, erhaltet Ihr noch ein weiteres Los.
  5. Einen Wohnsitz bzw. eine Postadresse in Deutschland haben.
  6. Über 18 Jahre alt sein oder Euch das Einverständnis für die Teilnahme von Euren Erziehungsberechtigten organisieren.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Donnerstag (16.07.2015).

Rechtsweg, Haftung, etc. ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!!

Kommentare:

  1. Hier versuche ich gerne mein Glück :D Ein bestimmtes Design habe ich noch nicht im Kopf. Wobei, gestern bei IG habe ich viele kleine Herzchen auf weißem Grund gesehen, das hat mir schon sehr gut gefallen :D
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut mit den Herzchen. Ich will ja nochmal Pond Nails mit Herzchen ausprobieren. Ich wünsche Dir viel Glück.

      Löschen
  2. Hi!

    Ich war gestern bei deinen Swatches schon ganz verliebt in diese Nagel-Wasserfarben. Als Farbe allein so richtig gefunkt hat es zwar nur bei "Pen & Inky", aber die übrigen können ja nichts dafür, dass sie nicht grün sind ^_^
    "Muse, Myself" hat mich sofort vom Namen angesprochen, die Farbe solo eher nicht so. Aber ein arg sheeres Gelb auf den Nägeln wirkt halt eher nach Rauchernägeln (iiihhh!).

    So eine richtige Designidee habe ich nicht direkt, ich kann schon mit Wasserfarben auf Papier nicht so gut ^_^ Aber irgendwo auf Facebook hatte ich mal ein Puzzlestamping mit verschieden ausgemalten Puzzleteilen gesehen, dafür wären so Wasserfarben gut :)

    Follower bin ich auf Bloglovin (Sciura Venusta), GFC (Sciura Venusta), Instagram und Twitter (aber die sind hier wohl eher zweitrangig).
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel einmal auf meinem Blog (oben rechts in der Sidebar) und auf Twitter (müsste dich verlinkt haben).
    Kommentiert habe ich Specialties Metallic, Specialties Neon und Nagellack-ABC Begriffe.
    Mein Wohnsitz ist auch in Deutschland und über 18 Jahre alt bin auch.
    Phew, ich glaube, das war alles, was zu beachten war... ^_^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die armen anderen Farben.. ^^ Aber ja, Muse Myself hat mich da auch nur bedingt überzeugen können. Wobei es in natura noch ging.
      Reverse Stamping ist ne tolle Idee für die Farben. Auch Dir viel Glück!!

      Löschen
  3. Ich habe mir die schon öfters angeschaut und mir ein paar blumenmuster vorgestellt.

    Ich bin gespannt wie die sich auftragen lassen.
    ich folge dir auf instagram und deinen Blog lese ich immer wenn ich ein paar ruhige Minuten finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auftragen lassen die sich wirklich super. Auch Dir natürlich viel Glück!!

      Löschen
  4. Sarah @essienista889. Juli 2015 um 21:00

    Hallo
    ich folge dir schon seit längerer Zeit via Instagram und bewundere deine schönen Nagellackbilder��
    ebenso auch deinen tollen Blog. Da ich Essielacke liebe, würde ich mich riesig über dieses Set freuen....ich habe zwar leider keinen eigenen Blog, möchte aber gerne dennoch mein Glück versuchen:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    LG Sarah Instagram: @essienista88

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. dir ebenso. Ein eigener Blog ist ja keine Bedingung. IG ist doch auch super. Auch für Dich viel Glück.

      Löschen
  5. Super, Aktion, da versuche ich doch mein Glück
    Ich folge deinem Blog schon eine Weile ;) über GFC MyQuietscheenten
    Mit dem Set würde ich gerne sehr vieles ausprobieren, ich denke mit so welchen Farbe lässt sich einiges austesten. Daher schwebt mir nun kein bestimmtes Design vor. Ich würde wohl mich erstmal an die Anleitung halten und dann mich rum versuchen, gestern hast du schon einiges gezeigt was möglich ist, ich bin mir sicher da gibt es noch viele weitere Möglichkeiten für Designs. Ich bin recht Neugierig wie so welche Lacke live sind, ich habe noch keine Lacke in der Form
    Kommentare: http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-lacke-fur-die-mannerwelt.html#more
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-feminin.html
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-liebste-sommerfarbe.html
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-metallic-lacke.html
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-neon-mit-models-own-ice.html
    dann wünsche ich an dieser Stelle allen viel Glück und bin gespannt, wer demnächst mit dem Lacken Designs gestalten darf

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja doch ein paar Leute von denen weiß ich, dass sie hier regelmäßig aktiv sind.. Du gehörst da natürlich auch zu. Deshalb Dir ebenso viel Glück. :-)

      Löschen
  6. Ich habe mir vor einiger Zeit selbst Sheertints gemischt, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Ich würde gerne Gradients pinseln, nur sieht man leider den Unterschied zwischen Grün & Gelb nicht so wirklich. :D Deswegen würde ich liebend gerne die Watercolors ausprobieren!
    Ich folge die über GFC als Sophe Redbird. Kommentiert habe ich wohl immer wieder die Specialties und unter anderem auch deinen Post über den Poststreik.
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-metallic-lacke.html
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/in-eigener-sache-post-streik.html
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-neon-mit-models-own-ice.html
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich erinnere mich. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, wie ich finde. Aber fertige sind natürlich doch nochmal was anderes. ein Gradient ist damit natürlich eine klasse Idee. Simpel, aber ich wäre selbst nicht drauf gekommen.. ;-) Hach, ich wiederhole mich, aber Dir auch ganz viel Glück.

      Löschen
  7. Richtig tolle Idee für ein Gewinnspiel!
    Ich folge dir als Fräulein Pompidou unter GFC und habe hier im Juni unter anderem kommentiert:
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/specialties-metallic-lacke.html?showComment=1435579887026#c317640649467216135

    Hmmm, ich glaube ich würde mich als erstes an so einem Tartan Design versuchen, wo sich mehrere Farbstreifen überlappen, das hat sicher einen tollen Effekt. Oder eine gemixte Blobbicure vielleicht?
    BIn schon gespannt, wer letztlich das Set gewinnt!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Tartan sieht damit bestimmt toll aus. Ich bin für sowas ja nicht geübt genug. Bei mir wird das immer alles krumm und schief. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!

      Löschen
  8. Ich würde total gerne das Bokeh-Design ausprobieren, welches so an Seifenblasen bzw Lichtreflexe auf Fotos erinnert! Dafür sind Watercolors bestimmt super gut geeignet und ich habe leider noch keine ;)

    Bei Instagram folge ich dir schon lange als ilove.BT, hier bei GFC und bei Bloglovin jetzt als iloveBT.

    Liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wahnsinnig toll. Ich würde es ja zu gerne sehen, weil ich mir da auf den Nägeln gerade nicht viel drunter vorstellen kann, auch wenn mir Bokeh etwas sagt. Viel Glück!!

      Löschen
  9. Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    1. Ich folge Dir über Instagram (@lilalackblog) und Bloglovin (Lilalack).
    2. Ich würde mit den Lacken sehr gern Pond Nails mit Punkten, Schmetterlingen und Stampings ausprobieren.
    3. Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel über Instagram (https://instagram.com/p/4_w-9RjOWK/?taken-by=lilalackblog)
    4. Kommentiert habe ich zum Beispiel hier:
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/nagellack-abc-brush-stripes-mit-cirque.html#comment-form
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/madchenzeit-lilalaunelacke-essie-love.html#comment-form
    http://my-list-of.blogspot.de/2015/06/blue-friday-essie-all-access-pass.html#comment-form
    5. und 6. Wohne in Deutschland und bin über 18 Jahre :)

    Viele Grüße :-*
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du ja super Ideen. Butterfly Nails wären damit sicher super. Oder meintest Du Pond Nails mit Schmetterlingen? Was sicher auch sehr süß wäre. Viel Glück!

      Löschen
  10. Ich bin so neugierig auf die Lacke ;) ich hätte gerne alle um wie mit aquarellfarben gemalte nageldesigns zu entwerfen, aber sie waren bis jetzt nicht in meinem Budget. Ich würde mich sehr freuen denn dazu kommt noch sie wären meine ersten Essie-Lacke und dann gleich so tolle ;)
    Ich folge dir bei GFC :)
    Liebe Grüße Johanna P. von Nagellacktraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder braucht ein paar Essie's.. ;-) Auch Dir ganz viel Glück!

      Löschen
  11. Hallöchen,

    also ich folge dir ja auch auf Instagram als sonnenblume2806 Mag deine Bilder und vor allem gefällt mir deine Nagelform mega. Die Lacke interessieren mich und ich würde gerne dieses ineinanderfließen der Lacke ausprobieren, Habe hier auch schon mal ein Kommentar mit Foto abgeliefert glaube ich, das war aber allerdings auch ein Gewinnspiel. Leider schreibe ich selten jemanden auf dem Blog meistens immer bei Instagram :-) Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag . Lg Nicole










    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Das freut mich zu hören. Dir einen schönen Restmontag und auch viel Glück!!

      Löschen
  12. _nailartgerecht12. Juli 2015 um 23:19

    hallo :) ich folge dir bei insta und bloglovin unter dem Namen _nailartgerecht und würde mich wirklich freuen, zu gewinnen!
    ich habe schon viele Ideen, Hauptsache bunt, vielleicht mit einem schwarzen Muster drauf oder als einfacher Verlauf, vielleicht auch auf Silber wie bei den Opis - einfach ein bisschen rumprobieren wäre toll :D

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Silber wollte ich auch nochmal ausprobieren. Ich hatte ja kurz den Gedanken, ob die auch über einem Holo was bewirken. Aber wahrscheinlich machen sie den Effekt eher kaputt. Und wieder einmal viel Glück auch an Dich. Auch wenn man sich damit irgendwann die Finger wund tippt.. ;-)

      Löschen
    2. _nailartgerecht14. Juli 2015 um 10:18

      Ja Holo ist glaube ich zu viel des Guten :D Könnte man aber auch mal ausprobieren!

      Danke dir, ich wünsch mir natürlich auch ganz viel Glück :)
      Total lieb von dir, dass du alle Kommentare so nett beantwortest! :D
      Liebe Grüße, Anka

      (Insta: _nailartgerecht)

      Löschen
  13. Oh diese Water Colors finde ich sehr interessant, ich kann mir gar nicht vorstellen, ob es überhaupt etwas werden kann oder ob es zu sehr nach Gemansche aussieht :p

    Ich folge dir über Instagram als meowew und hier über GFC als Anne Knape :)
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebookpage https://www.facebook.com/lowisthenewhigh/posts/1434027606924474 geteilt :)

    Liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendein Design klappt mit denen im Grunde immer. Man muss einfach ein bisl rumprobieren um das zu finden, was einem liegt. Ich hatte es mir jedenfalls deutlich schwieriger vorgestellt, nach meinen Erfahrungen mit den OPI Sheer Tints. Viel Glück!!

      Löschen
  14. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die Lacke echt gerne gewinnen. Mit den Lacken würde ich mal aufprobieren Stamping zu colorieren. Also weiße Base, schwarz gestampt und dann mit den Wasserfarben ein paar Akzente setzen. Z.B. Blumen ausmalen oder so.

    Ich folge dir auf jeden Fall bei GFC (Steffi gepunkteter-nagellackblog (oder ohne Bindestrich)) und Insta (@GepunkteterNagellackblog), vielleicht auch noch wo anders O:-)

    Ich war im Juni kommentier-faul und habe tatsächlich keinen einzigen Kommentar hinterlassen :( Ich habe oft gelesen oder bei Insta geguckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das ja auch zu gerne nochmal ausprobieren, aber ich bin ja ein Stamping Vollpfosten. Hab viel zu wenig Übung und Talent dafür. Aber bei anderen finde ich das immer wunderschön. Auch Dir ganz viel Glück!!

      Löschen
    2. Dankeschön.
      Ich probiere seit kurzem wieder zu stampen. Gestern Abend hats ganz gut geklappt. Juhu.
      Am Anfang (vor Jahren) hats geklappt, dann auf einmal nicht mehr. Aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

      Löschen
  15. Oh jetzt hätte ich fast dieses tolle Gewinnspiel übersehen (danke für den Erinnerungspost ;) ). Ich folge dir bei Bloglovin und auf Instagram unter Nailcyclopedia.
    Ich finde es total toll gestempelte Designs einfach mit den Sheer Tints "auszumalen", allerdings werfen die immer zu viele Bläschen für meinen Geschmack. Deshalb wäre ich sehr gespannt, wie die Essies sich schlagen :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hui da versuch ich mein Glück doch auch noch mal! Ich folge dir via Bloglovin (und auf Insta) jeweils unter dem Namen Miss Samy.
    Ich liebe ja so sanfte Gradients, irgendwas flippiges buntes was doch zart ist und dann drüber gestempelt! Da würde ich auf jeden Fall was kreieren wollen! Passt auch einfach perfekt zum Sommer ♥
    So und jetzt drück ich Daumen :)
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)
    Ich möchte auch noch die Chance nutzen, bei deinem tollen Gewinnspiel mitzumachen!
    Ich folge dir unter anderem bei FB als Verena Müller und habe dein Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/muveren/posts/1045082242177616?pnref=story
    Was ich genau mit den Watercolors ausprobieren möchte weiß ich nicht, ich bin einfach sehr neugierig auf diese Art von Lack :)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mache ich auch gleich mal mit :-) Danke für die Erinnerung! Ich würde sooo gern mal ein Stamping damit ausmalen, ein schönes Blütendesign oder sowas. Wollte ich schon immer mal machen! Ich folge dir und deinem blog über Bloglovin. Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Facebook-Account geteilt: https://www.facebook.com/frischlackiert

    Ich drück mir mal selbst die Daumen ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)