Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 Mai 2014

[ Gewinnspiel ] Just for Fun

Mein allererstes Gewinnspiel auf meinem Blog.. :-) Also seid bitte nachsichtig, falls etwas nicht ganz rund läuft. Einen wirklichen Anlass gibt es eigentlich auch nicht, aber weil ich nie was gewonnen habe, wollte ich Euch wenigstens die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen..



Der Gewinn umfasst, wie Ihr oben ja schon sehen könnt:

Balea Glücksmomente Maske LE
P2 Dresscode Happy LE Mango Sorbet
P2 Dresscode Happy LE Feel Preppy Nail Pearls Sunny Day

Balea Bademomente Glücksfantasie mit Granatapfel-Duft
Essence Show Your Feet Electric Blue

Balea Handcreme sanfte Pflege mit Veilchenduft
Sweet Fruit Badekugel Blaubeeren
Essence Effect Glitz & Glam

Als ich vorhin meiner Kollegin davon erzählte und eine andere mich fragte, warum ich das mache, sagte die erste so schön: "Einfach nur, weil sie es kann,". Joa, so ungefähr.

Da fragte die andere Kollegin, ob ich schon wieder neuen Nagellack drauf hätte und ob mir eigentlich langweilig sei. Sagte die erste: "Nö, sie hat n Blog."
Ich frag mich zwar selbst manchmal, warum ich das mache, aber das ist ne andere Sache.. ;-)

Wenn Ihr gerne mitmachen wollt, einfach nur, weil Ihr es könnt, dann läuft es folgender Maßen ab:
  • Ihr solltet Follower meines Blogs sein und mir ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, wo Ihr mir folgt (Google Friend Connect o. Bloglovin) und unter welchem Namen - 2 Lose
  • Ihr solltet in Deutschland wohnen und über 18 sein (unter 18 Jahren braucht Ihr die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten) 
  • Es sollten wenigstens 5 Teilnehmer zusammenkommen
Außerdem könnt Ihr Extralose sammeln, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen:
  • Ihr folgt mir zusätzlich auf Facebook und liked den entsprechenden Post (bitte hier auf dem Blog im Kommentar verlinken) - 1 Los
  • Ihr teilt den Beitrag auf Facebook (bitte ebenfalls hier im Kommentar verlinken) - 2 Lose
  • Ihr schreibt über meinen Blog oder teilt das Gewinnspiel auf Eurem Blog (bitte an den Link denken) - 4 Lose
  • Jeder Kommentar bis zum Ende des Gewinnspiels unter einem meiner Posts - jeweils 1 Los (aber bitte kein Spam)
Uuuund.. meine Lieblingskollegin bekommt, weil sie heute Geburtstag hat und ich nicht dazu gekommen bin, ihr persönlich zu gratulieren, zwei Lose - einfach so, weil sie es kann und Geburtstag hat.
Das Gewinnspiel endet am 20.05.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben und sollte sich bitte innerhalb von vier Tagen bei mir melden, damit ich weiß, wo das Päckchen hingeht. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.

Kommentare:

  1. Hey du!^^
    Deine Kollegen sind ja witzig drauf! :D
    In meinem Umfeld wissen nur ein paar wenige von dem Blog, aber bis auf eine interessiert sich niemand dafür. Wobei sie sich trotzdem immer für meine Nägel interessieren... xD

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Lack n Roll.
    Auf FB folge ich dir als Lacknroll-Nails und hab das Gewinnspiel auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/660701473985640

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben auf der Arbeit einen Clown zuviel gefrühstückt.. ;-) Ich nerve wohl so ziemlich jeden mit meiner Lack-Macke. Mein Vater ist schon soweit, dass er überlegt, was man nicht alles für Gemälde auf die Nägel zaubern könnte..

      Ich wünsche Dir viel Glück, aber sieht ja im Moment sehr gut für Dich aus.. Zu wenig Follower = kaum jemand nimmt teil = kaum Konkurrenz für Dich.. :-D

      Löschen
    2. Ich find's irgendwie schade, dass bisher noch keiner weiter mitgemacht hat. Bei meinem letzten Gewinnspiel hatte ich auch nicht so irre viele Teilnehmer, irgendwie enttäuscht es einen ja schon... ^^"

      Hab es grad noch mal auf meinem Blog geteilt, vielleicht werden noch ein paar Leser auf dich aufmerksam...^^
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-my-list-of.html

      Liebe Grüße!^^
      Shirley

      Löschen
    3. Ja, ein wenig vielleicht schon. Aber seitdem Du fleißig alles geteilt und gepostet hat, hat sich hier zumindest n bisl was getan. Letzten Endes kommt es eigentlich auch mehr auf den Spaß an der Sache an, als auf die Menge der Leser. Lieber zwei, drei Leser, die es wirklich interessiert, als am Ende wahnsinnig viele, die alle nur mal schnell reinschauen..

      Naja, man kann sich gewisse Dinge auch schön reden.. ^^ Aber vielen Dank für Deinen tollen Support!! Und weiterhin viel Glück. Ich glaube, abgesehen von den Kommentar-Losen, hast Du alles abgegriffen, was nur ging.. ;-)

      Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend!!

      Löschen
  2. Das ist aber lieb von dir dass du ein Gewinnspiel machst :)
    Ich hoff auch dass du dadurch evtl den ein oder anderen neuen Leser für deinen Blog gewinnst!
    In meinem Umfeld ists auch so dass eigentlich nur meine Mutter & mein Verlobter von meinem Blog wissen, und sich dafür Interessieren.
    Er verfolgt das immer ganz gespannt, was ich poste und wie viel Leser ich hab, total süß xD
    Aber er wird ja auch irgendwie dazu gezwungen, immer wenn ich Auswahlschwierigkeiten mit ner Farbe habe, wird er zum aussuchen mit hinzugezogen *lach*
    Aber mein Freundeskreis Interessiert sich da Null dafür (muss dazu sagen ich hab zu 90% nur Freunde des männlichen Geschlechts) aber das ist ja verständlich :D

    ja, bevor ich jetzt hier weiter 'nen halben Roman schreibe;
    Ich folge dir über GFC als Nagellackkätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von Dir.. Aber wie ich oben schon gescrieben habe, geht es mir erstmal um den Spaß.. :-)

      Haha, das mit dem Freund kenne ich, bei mir war es allerdigs meist der beste Freund, der dann mit Nagellack, Farben, Texturen, etc. zugetextet wurde. Da ist der Blog doch ein ganz gutes Ventil. ;-)

      Dir auch ganz viel Glück!!

      Löschen
  3. Hallöle, ich bin dank Lack'n Roll bei Dir gestrandet :) Habe mich hier auch schon ein bisschen umgeschaut und es gefällt mir sehr gut. Folge Dir jetzt bei GFC als Fluffy.
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super.. eine weitere Teilnehmerin!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

      Löschen
  4. hey,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin schon nach der kurzen Zeit sehr begeistert von deinem Blog. Daher bin ich gleich mal Leser gewurden und bin sehr gespannt, welche Designs und Lacke du noch präsentieren wirst.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen MyQuietscheenten
    Super Aktion, ich würde mich riesig freuen so ein kleines Beauty-paket zu bekommen und wünsche alle viel Glück
    vielen Dank für die Chance
    May the Odds be ever in your favor
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da bin ich selbst gespannt, was noch so kommen wird. Hab viel vor, aber an manches davon traue ich mich noch nicht ran.. ;-)
      Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück und freue mich, noch eine Leserin bekommen zu haben.

      Liebe Güße
      Nadine

      Löschen
    2. ;) das kenne ich, aber manche Dinge sollte man sich einfach ran wagen und sehen was passiert. Ich habe aber auch noch so Dinge an die ich mich nicht ran traue
      LG Ella

      PS: da fallt mir ein ich sollte mal so was wie ein *OUTTAKE*-Post machen oder so.... das könnte lustig werden
      die Liste wird immer länger

      Löschen
  5. Hallo Liebes <3
    Das sind ja tolle Produkte.Die Balea Handcreme interessiert mich total <3 Die Badekugel kenn ich auch noch nicht.
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Deine Facebookseite habe ich unter Carolin Ickert geliked und den Post habe ich auch geliked.
    Dein Gewinnspiel habe ich ebenfalls auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/618363818260150

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wir haben die Mindestteilnehmerzahl erreicht, das heißt, das Päckchen wird auf jeden Fall einen von Euch erreichen.. Schön, dass Du dabei bist und auch schon fleißig am teilen bist, das gibt natürlich satt Extralose.. ^^

      Auch Dir viel Glück.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Solch lustige Kollegen hat man doch gern um sich :)
    Aber auch die Gewinne sind ein Traum für sich. Die Badekugel und Badesalz klingen besonders interessant. Sowas habe ich bisher noch nicht benutzt ... Irgendwie ist mir das noch nie in meinem Drogerie-Markt ins Auge gestochen xD

    Ich hab mir erlaubt dich mittels meinem Google-Konto (Jennifer / Sakura) zu folgen. Dann kann ich nix mehr verpassen und mir immer neue Inspiration holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist hier sowieso immer gern gesehen. ;-) Auch Dir viel Glück!!

      Löschen
  7. Ein wirklich schönes Gewinnspiel und alles tolle Produkte. Balea mag ich total gerne. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/301696023331400

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir ganz viel Glück. In nicht ganz drei Stunden ist ja Schluss und morgen gibt es dann die glückliche Gewinnerin.. :-)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)