Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 März 2016

Die Giveaway Party 2 & Gewinnerin



Das erste Giveaway ist beendet und es geht direkt weiter mit der nächsten Runde... es ist nämlich


#essieosterparty

Zu gewinnen gibt es dieses tolle Paket mit
  • Big Spender
  • Romper Room
  • Help Me Grow Base Coat
  • Good To Go Top Coat
  • essie Handtuch
  • essie Glasfeile
  • essie Kugelschreiber


Die Regeln sind wieder die gleichen wie beim letzten Mal:

  • Um teilzunehmen, folgt mir einfach über bloglovin', Facebook oder GFC und hinterlasst mir einen Kommentar.
  • Verdoppelt Eure Gewinnchancen, indem Ihr das entsprechende Foto auf Instagram repostet, den Hashtag #essieosterparty darunter setzt und mir natürlich auch dort folgt.
  • Das Giveaway endet am 03.04.2016.

Zur Verfügung gestellt wird das Paket vom lieben Team von essie. Die Facebook-Seite findet Ihr hier und die Instagram-Seite hier, aber das wisst Ihr vermutlich ohnehin alle... ;-)




Und damit steht auch die Gewinnerin des letzten Giveaways fest: herzlichen Glückwunsch an @jennychuckslove bzw. Jenny von ChucksLove, der 25€ Gutschein für The Nailista Shop geht an Dich!!
Bitte lasse mir Deine Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen zukommen, damit ich es an Kate weiterleiten kann. 
Vielen Dank auch nochmal an Kate für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns.

18 Kommentare:

  1. Huhu, ich möchte gerne mitmachen. Habe selbst noch keinen einzigen Lack von Essie, würde dies aber gerne ändern. :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Giveaway 👍🏻😍😘

    AntwortenLöschen
  3. uuii wie toll *-* würde mich wahnsinnig freuen.. ich liebe essie *-*
    danke für die chance :)

    folge dir bereits über: gfc: julchens lieblingsecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und instagram: julevonbrandenfels

    übrigens deine nagellackbilder sind alle total schön !!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Dann mache ich hier auch nochmal mit. Vielleicht schaffe ich es ja so endlich mal zu gewinnen :D :D
    Die Sachen gefallen mir so gut. Danke, dass du das tolle Gewinnspiel auf die Beine bestellt hast :*
    Ich folge dir per Bloglovin, bei Facebook und Insta. Jeweils als GepunkteterNagellackblog und/oder Steffi E...

    Hab einen guten Start in die Woche :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit! :)

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür :)
    ich folge dir via Bloglovin als vicky7294

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Gewinn *_* da kann man ja gar nicht widerstehen. Ich folge dir übrigens über Bloglovin ;)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. tolles gewinnspiel..!!! gerne versuche ich mein glück. folge dir bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei Essiefarben harmonieren super miteinander. Ich versuche gern mein Glück und folge dir bei Bloglovin [Jasmin H (jasminh3)].
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein super Set. Die Farben sind traumhaft schön. Da muss ich mitmachen.
    Folge dir auf FB als Kate Frei.

    Lieben Gruss
    Kate
    ms_freedom@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nadine! Ich wusste gar nicht so richtig, dass du einen Blog hast! Aber durch unsere Insta-Ladies bin ich gerade darauf gestoßen :)
    Das Gewinnspiel ist übrigens total super, bin bei Insta und auch hier dabei. ;)
    Liebe Grüße, Samy :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist so ein tolles Gewinnspiel Paket! Ich folge dir per bloglovin' und heiße dort sweetpastellstrawberry bzw.Andrea;)
    Würde mich so freuen zu gewinnen!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Essie finde ich total klasse. Ich würde mich so darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) super tolles Giveaway!
    Ich folge dir bei Facebook unter 'Jennifer Schott'
    Und bei IG als 'essieliiebe' :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab grade erst gesehen, dass du ja auch einen Blog hast *schandeübermeinhaupt*
    Ich folge dir per Facebook <3

    AntwortenLöschen
  16. Da macht man einmal ne längere Bloglespause und verpasst fast so ein meeega Gewinnspiel :) Das ist wirklich großzügig von Dir die schönen Schätzchen zu verlosen, danke dafür! Und jetzt gehe ich gleich mal und gucke mir die tollen Fotos zur Bridal LE an ;)

    Liebe Grüße, Angela

    PS: Ich folge Dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Bin auf Instagram über dich und dein Gewinnspiel gestolpert und würde auch gerne teilnehmen :) Ich folge dir auf Facebook (An Ne), auf Bloglovin (Anne W. (vx3o)) und Instagram (vx33o). Ich hab dein Gewinnspielfoto dort auch "regepostet", allerdings hab ich keine zwei Freunde zum markieren :/
    Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Anne (anne@gmx.org)

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Herzlichen Glückwunsch, Jenny!
    Ich würde aber auch gern gewinnen ;) Folge dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)