Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 Juni 2014

[ Gewinnspiel ] Gewinnspiel bei Lack 'n' Roll

Alle WM-Fans aufgepasst, bei Lack 'n' Roll läuft zur Zeit noch ein Gewinnspiel zum halbjährigen Bestehen ihres Blogs.
In den zwei Sets ist jeweils ein WM-Set von Mavala enthalten und noch viele weitere schöne Dinge..
Ich war mal so frei das Foto zu klauen, um Euch die tollen Sets zeigen zu können.. ^^

Schaut doch mal bei Lack 'n' Roll vorbei. Das lohnt sich nicht nur wegen des Gewinnspiels. Ich mag den Blog wirklich sehr gern und freue mich über jeden neuen Post... Also alles Gute zum Halbjährigen. Auf eine lange Zeit mit Dir und Deinem Blog!!

2 Kommentare:

  1. Danke für's Teilen und für die netten Worte! :)
    Ich lese dich auch gern!^^

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!! Ist ja wahr, von daher.. By the way.. werd ich gleich mal bei Dir vorbeischauen.. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)