Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 August 2015

[ Specialties ] Trendlack 2015 ...und Aufruf

Oder vielleicht nennen wir den Aufruf lieber Hilferuf, aber dazu mehr ganz unten. Diese Woche möchte ich von Euch bei Specialties Euren Trendlack 2015 sehen. An welcher Marke oder auch an welchem speziellen Lack kommt man momentan oder auch generell in diesem Jahr nicht vorbei? Was ist gerade total angesagt auf den Nägeln? Für mich gab es da eigentlich nur drei Dinge, die wirklich von Relevanz waren. Und nein, es ist diesmal kein Essie, auch wenn Essie irgendwie ein neverending Trend zu sein scheint.
Trend It Up The Metallics 070
Was letztes Jahr Colour Alkie (ja, ich weiß es muss Alike heißen, aber als ich den Fehler entdeckte, musste ich gut lachen und dachte, ich lasse ihn mal für Euch stehen.. ^^) war, ist dieses Jahr ILNP. Auf beide Züge bin ich erst sehr spät aufgesprungen, deshalb zählen die für mich nicht. Ebenso wie multichrome Flakies, ob mit oder ohne Holo. Demnach schieden die beiden aus. Übrig blieb Trend It Up, was ja momentan vor allem auch auf Insta in aller Munde oder besser auf allen Nägeln zu sein scheint.
Da ich auch noch zufälliger Weise ein paar Lacke vor ungefähr einer Woche geshoppt hatte, durfte direkt einer davon ran, nämlich aus der aktuellen The Metallics Reihe die Nummer 070. Ich liebe Rottöne ohnehin sehr und gerade die etwas dunkleren tun es mir immer wieder an. Als ich dann auch noch diesen feinen Schimmer entdeckt hatte, war es um mich geschehen.
Was daran wirklich metallic sein soll, ist mir zwar nicht ganz klar, denn für mich handelt es sich bei der 070 um ein sehr dunkles Bordeaux mit dezentem Schimmer, aber sei's drum. Bezahlt habe ich (glaube ich) etwas über zwei Euro und muss sagen, dass die gut investiert sind.
Den Ridgefiller hatte ich ja auch mitgenommen, fand ihn auch anfangs ganz gut, was sich grundsätzlich zwar nicht geändert hat, aber eines ist mir bei dem doch negativ aufgefallen... Jedes Mal, wenn ich das Fläschchen öffne und den Pinsel rausnehme, riecht es, als wäre ich mit meinen Hausschuhen durch ein dickes Häufchen gelaufen. Der Geruch widert mich mittlerweile sehr an und hätte ich gerade eine Alternative da, würde ich den sicherlich in den Müll pfeffern. Aber das nur am Rande. Die 070 riecht, Gott sei Dank, schlicht nach Nagellack. 
Der Auftrag war sehr angenehm, vor allem dank des p2-ähnlichen Pinsels. Zwei Schichten habe ich für das Ergebnis auf den Fotos lackiert, ohne Top Coat. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da der Lack direkt wieder weichen musste. Aber insgesamt machte er einen soliden Eindruck. Und mal abgesehen davon erschien mir der Markenname für das Thema Trendlack mehr als passend...
Nächste Woche hätte ich dann gerne ein wenig Musik auf den Nägeln. Wie Ihr dafür vorgeht ist wie immer Euch überlassen. Ob es nun ein Design wird, ein Lack, der einen musikalischen Namen trägt oder der Euch auch einfach nur an einen bestimmten Song erinnert, das entscheidet Ihr. Ich bn gespannt, ob da ein paar von Euch etwas mit anfangen können. Mir fallen nämlich gerade schon Ideen zu Hauf ein, was ja doch eher eine Seltenheit ist.

Nun aber zu meinem Hilferuf bzw. eigentlich ja Aufruf... Ich hätte gerne ein wenig Unterstützung bei Specialties. Wer von Euch hätte Lust ein fester Bestandteil der Aktion zu werden? Ob man das Ganze dann im Doppel zeigt oder sich wöchentlich abwechselt, das könnte man alles klären. Hätte denn eine von Euch Lust, sich einzuklinken?

Kommentare:

  1. Dieses Thema fand ich schwierig, denn als Blogger lackiert man ja selten mal einen Lack häufig. Ich habe zwei oder drei, die ich dieses Jahr schon zweimal getragen habe. Und da find ich es unmöglich einen als DEN Trendlack zu bezeichnen.
    Aber nächste Runde ist einfacher, da fiel mir auch sofort was ein! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was Du meinst. Aber mneist gibt es ja doch irgendeine Marke oder eine Art von Lack, die man überall sieht. Aber grundsätzlich ist es richtig.

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, zum Beispiel ist Essie ja momentan DIE Kultmarke und es gibt immer aktuelle Trends. Aber ich mach die nicht unbedingt mit, zum Beispiel Sandlacke und Kaviarperlen haben sich bei mir nie durchgesetzt. :D
      Trend it up habe ich heute zum ersten Mal hier im dm gesehen und hab mal testweise einen Lack eingesackt.^^

      Und ich sehe, ich hab vergessen mich für deinen Aufruf zu melden. *hust*
      Da ich sowieso ab Mitte Oktober wieder mehr Zeit zum Bloggen haben werde, könnte ich mir schon gut vorstellen mit einzusteigen. :)
      Ansonsten werde ich so oder so hoffentlich regelmäßig mitmachen können.^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Was für ein tolles Rot!! Donnerstag, wenn endlich diese Marke auch in meinem DM angekommen ist, werd' ich sicher Powershoppen :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir sicher auch noch ein paar der Lacke zulegen. Nur bei den Basics greife ich wohl nicht mehr zu. ;-)

      Löschen
  3. Sehr hübsch. :) Aber ich stand neulich dann vor dem Aufsteller und habe doch keinen Lack mitgenommen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht jeder Versuchung nachgeben. So besonders sind die Lacke ja nicht und es schont den Geldbeutel.. ^^

      Löschen
  4. Im Aufsteller fand ich die Metallics eher etwas nichtssagend und hab aus dem Standardstortiment Lacke mitgenommen aber lackiert finde ich ihn jetzt doch wunderschön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir eigentlich ähnlich. Ich dachte nur, nimmste halt mal was aktuelles mit.. Jetzt bin ich damit ganz happy..

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Farbe! Ich freue mich schon, wenn die Trend it up! Theke auch endlich in meinem dm angekommen ist.
    Ich würde Dich super gern bei Specialties unterstützen :) Vielleicht können wir ja per Mail näheres besprechen? Meine Adresse findest Du in meinem Impressum. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wunder mich ja immer wieder, dass die zeitlich so unterschiedlich ankommen. Ob nun LE's oder Neuheiten. Eigentlich tut sich dm damit ja keinen Gefallen..

      Das Du mitmachen möchtest, das freut mich. Hab da auch schon ein paar Idden zu im Kopf. Näheres gern per Mail. Aber wie das genau aussieht, da muss ich noch einen Moment grübeln. Sind ja doch drei zusammen gekommen. Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass gar keiner möchte.. :-D

      Löschen
  6. sehr schöne Wahl, sieht klasse aus.
    die Marke habe ich noch nicht getestet, sieht vielversprechend aus.
    Für mich gehört deine Aktion schon zum festen Bestandteil, auch wenn es oft eine Herausforderung ist, es macht sehr viel Spaß und ich würde dich gerne Unterstützen wenn ich es kann :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir freut es mir auch sehr, dass Du mitmachen möchtest. Du bist ja wirklich auf dem Blog hier seid Beginn im Grunde fleißig dabei. Sobald ich einen genauen Plan habe, werde ich Dir das dann mal per Mail schicken. :-)

      Löschen
  7. Mit den Trend it Up Lacken setze ich mich auch gerade auseinander... Die E fand ich ziemlich einfallslos, daher durfte davon nichts bei mir einziehen. Deine Wahl sieht aber ganz gut aus!
    Das mit dem Geruch ist mir auch schon aufgefallen.. Meine zwei Farblacke riechen auch sehr seltsam. Irgendwie nicht der normale Lackgestank sondern anders eklig. Who knows...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar die Farblacke? Dann trau ich mich ja gar nicht, die anderen beiden zu öffnen... Wer weiß, was mich da erwartet. Der Ridgefiller bringt mich jedesfalls um den Verstand.

      Löschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Allerdings gab es bei einem dm bislang keinen Aufsteller dieser Marke, sodass ich gar keine Ahnung von diesen Lacken habe.
    Ich würde Dich auch gern bei Specialties unterstützen ... :-) Wird also so richtig Zeit für 'nen Kaffee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, der Kaffee rückt immer näher.. ^^ Langsam kristallisiert sich sich in meinem Kopf auch eine Idee heraus, wie das aussehen könnte mit gleich Dreien, die mitmachen würden.
      Aber genieß erstmal Deinen Urlaub. Das können wir ja danach klären. ;-)

      Löschen
  9. Uii der ist aber echt hübsch, ich muss mir die neuen Lacke unbedingt mal Anschauen gehen. :-)
    Mein momentaner Favorit ist derzeit Saltwater Happy von Essie - ich liebe diesen Blauton einfach abgöttisch! :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Salt Water Happy ist auch so ein Trendkandidat. Irgendwie ist er zum Liebling der LE mutiert. Aber ich verstehe es. Er ist wirklich traumhaft.

      Löschen
  10. Der Lack ist sooo hübsch, den habe ich mir auch geschnappt - obwohl ich eine ganze Weile überlegt habe, weil ich schon recht viele ähnliche habe. Aber er sah in seinem Fläschchen immer so hübsch aus, da konnte ich nicht anders, als ihn doch noch einzupacken :'D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Den Lack habe ich auch mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht wirklich toll aus! Bei uns war in allen 3 Filialen die LE so ziemlich leer gefegt. Naja... Ich würde dich ja gerne bei Specialties unterstützen und ich schau auch jede Woche, was es für ein neues Thema gibt, aber ich schaff es ja so schon so gut wie nie mitzumachen... :( Aber du hast ja jetzt schon Unterstützung, bin gespannt, wie es weiter geht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Juhu ich habe es auch endlich mal wieder geschafft teilzunehmen *freu*
    ich würde dich auch sehr gerne unterstützen jedoch weiß ich nicht ob ich jede Woche die Zeit dazu finde, deswegen lasse ich auch den anderen den Vortritt und es haben sich ja auch schon einige darauf gemeldet. :)
    Werde jetzt aber schauen das ich wieder regelmäßiger teilnehme. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)