Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 Mai 2014

[ Review ] Essie Play Date

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich habe ein Date mit meinem lang vermissten Essie. Irgendwie habe ich in letzter Zeit viel zu selten einen Essie Lack getragen.
Essie Play Date
Weil der Lack wunderbar zu meinem Shirt passt, was ich heute trage, habe ich Play Date ausgesucht. Ein helles Lila mit einem schön warmen Grundton. Als ich mir den Lack kaufte, war ich die ganze Zeit am Schwanken, ob ich Play Date oder Lilacism nehme, aber bis heute habe ich meine Wahl nicht bereut. Ich glaube, Lilacism hätte an mir einfach zu "leichig" ausgesehen.
Play Date von Essie
Der Auftrag war sehr einfach, so wie ich es von Essie gewohnt bin. Der Pinsel ist der breite Drogeriepinsel und damit klappt bei mir eigentlich fast jeder Auftrag problemfrei. Die Deckkraft ist, dafür das die Farbe so hell ist, sehr gut. Fast hätte ich nur eine Schicht lackiert, aus Gewohnheit habe ich mich dann aber doch für zwei entschieden.
Essie Play Date - zwei Schichten
Die Trockenzeit ist ebenfalls sehr gut. Die erste Schicht war nach ca. zwei Minuten oberflächentrocken, die zweite nach ca. fünf.
Essie Play Date
Natürlich muss man dann immer noch etwas aufpassen oder aber man nimmt einen schnelltrocknenden Top Coat. Auf diesen habe ich heute allerdings verzichtet, da ich den Lack vermutlich heute Abend wieder ablackiere, denn ich bin gerade ganz heiß auf einen anderen Nagellack, den ich mir vor Kurzem gekauft habe.
Die Farbe ist zwar nicht wirklich sommertauglich, aber in dem Fall ist mir das komplett egal. Manchmal muss man halt gegen den Strom schwimmen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)