Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Mai 2014

[ Review ] China Glaze Happy Go Lucky

Heute ist zwar von den Temperaturen nicht gerade sommerliches Wetter, aber zumindest scheint die Sonne. Passend zu der dazugehörigen Laune, habe ich für heute Happy Go Lucky von China Glaze ausgewählt.
China Glaze Happy Go Lucky
Eine wahnsinnig tolle Farbe. Ist zwar nicht mein erstes Gelb in meiner Nagellack Sammlung, aber irgendwie einfach kräftiger als die anderen.

Der Auftrag war eigentlich super. Eigentlich deshalb, weil ich mich mit der Dosierung etwas schwer getan habe. An und für sich hat der Lack eine cremige Konsistenz, aber doch ist er gleichzeitig relativ flüssig, so dass ich irgendwie entweder zuviel auf dem Pinsel hatte oder zu wenig.
China Glaze Happy Go Lucky, Ringfinger: P2 So Gold Shake Up Top Coat
Deshalb sind die zwei Schichten eher etwas zu dick geraten Mit nur einer Schicht wäre der Auftrag zu streifig gewesen, also mussten es zwei werden, trotz der hohen Deckkraft des Lackes. Der Pinsel ist eher dünn, fächert aber sehr gut auf, so dass man damit vernünftig und präzise arbeiten kann.

Die Trockenzeit ist überraschend kurz, zumindest die erste Schicht. Bei der zweiten kann ich es nicht mehr beurteilen, da wie gewohnt der GTG drauf kam.

Auf dem Ringfinger habe ich als kitzekleines Mini-Highlight noch den So Gold Shake Up Top Coat von p2 aufgetragen, so dass der Lack einen dezenten Schimmer bekommen hat, was wie ich finde auch toll aussieht.
Happy Go Lucky von China Glaze
Mein erster China Glaze Nagellack und ich bin super zufrieden. So kann es mit den nächsten Lacken aus der Bestellung weitergehen.

Vielleicht habt Ihr ja Anregungen, welchen Ihr gerne sehen würdet. Dann lasst doch schnell einen Kommentar da und dann werde ich den nächsten Lack entsprechend auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)