Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 Mai 2014

[ In eigener Sache ] Mal wieder in eigener Sache

Manchmal kommt es einem vor, als wenn sich die Welt gegen einen verschworen hat. Das fängt schon morgens an und endet meist nicht mal, wenn man bereits ins Bett gegangen ist. Die Laune ist mäßig und irgendwie will alles nicht so recht laufen.

Das waren bisher immer die Momente, wo ich wusste, dass ich mich zumindest auf eine Person (abgesehen von meiner Family) immer verlassen konnte und die hätte ich dann auch sofort angerufen. Das ist zur Zeit leider nicht so möglich, wie ich es gerne hätte, aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Doch was immer geschehen ist oder noch geschehen wird, ein Teil meines Herzens gehört immer nur ihm.. meinem besten Freund.

Wir kennen uns so viele Jahre, haben Höhen und Tiefen durchlebt, waren oft ein Herz und eine Seele und manchmal hatten wir uns gar nichts zu sagen. Im Grunde ist er nicht nur ein bester Freund, er ist meine zweite Familie. Und wenn man nicht bei seiner Familie ist, dann fehlt einem immer irgendwie was. So geht es mir gerade auch. Er fehlt mir. Sehr.

Aber ich weiß, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Zeiten, in denen wir wieder normal miteinander reden können und der andere bereits weiß, was man denkt, obwohl es nicht laut ausgesprochen wurde. Wir haben alle Zeit der Welt.

Denn auch wenn wir gerade im jeweiligen Leben des anderen nicht präsent sind oder sein können, so bleibt da doch eine gewisse Verbundenheit, die man nicht einfach abschütteln kann. Was ich letztlich auch gar nicht wollen würde. Denn ich weiß, dass er trotz allem immer noch genauso für mich da wäre, wenn meine Welt untergehen würde, und ich ebenso für ihn.

Blindes Vertrauen, bedingungsloser Rückhalt, ehrliche und konstruktive Kritik, ein offenes Ohr für Probleme mitten in der Nacht, Unterstützung in allen Lebenslagen, die Freiheit zu sagen, was man wirklich denkt - das alles macht Freundschaft aus. Unsere Freundschaft war so viel mehr - ist so viel mehr.

Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis wir wieder an dem Punkt sind, wie es einmal war. Vielleicht schaffen wir es auch nie. Aber ich glaube fest daran, was immer die Zukunft für uns bereithalten mag, es wird entweder genauso gut oder besser. Ich glaube an ihn und ich glaube an uns. In jeder Hinsicht.

Um es mit Sammies Worten zu sagen: "This ain't about the games, or when or who lose fault, cause they don't mean a thing".

Man könnte es auch mit ein wenig Schokolade sagen: "Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand! Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht! Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie! Merci, dass es dich gibt!".

Oder einfach mit Bruno Mars: "If you ever find yourself stuck in the middle of the sea, I'll sail the world to find you. If you ever find yourself lost in the dark and you can't see, I'll be the light to guide you. ... If you toss and you turn and you just can't fall asleep, I'll sing a song beside you. And if you ever forget how much you really mean to me - Everyday I will remind you,".

Manchmal haben andere bereits die passenden Worte für bestimmte Situationen gefunden, warum es sich also schwer machen.. ;-)

Musste mal gesagt werden.. bzw. geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)