Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

20 Mai 2014

[ Manic Monday ] Under the Sea... with Nemo

Beim Manic Monday von Lackliebe ist das Thema diese Woche "Under the sea". Da Finding Nemo einer meiner Lieblingsfilme ist und selbst mein Zwerg mittlerweile mit wachsender Begeisterung das Hörspiel dazu hört, dachte ich, was könnte es bei dem Thema passenderes geben.. ;-)
Manic Monday "Under the sea"
Also habe ich mich an meine erste richtige Freihand-Malerei gewagt und mich an Nemo versucht. Da mir Nemo allein aber zu lanweilig - oder vielmehr zu schwierig *hust* - war, gibt es auf den anderen Nägel ein Glitter-Gradient, einen Crackling-Lack und ein paar bunte Fischschuppen.
"Under the sea"... with Nemo
Abgesehen von Nemo habe ich versucht alles hauptsächlich in dem grün-blauen Farbbereich zu lassen.
Nemo under the sea
Verwendet habe ich als Base: eine bis zwei Schichten Essie Lapiz of Luxury und dann zusätzlich auf dem
kleinen Finger: Nicole by OPI Turquoise Texture
Ringfinger & Zeigefinger: Essie Going Incognito, Manhattan Bonnie Strange LE 001 silber, Catrice Never Green Before, Kiko 531 Pearly Green Butterfly 315 Dark Mauve & 335 Ink Blue
Mittelfinger: Ciaté yule rules
Daumen: Ciaté yule rules, Essie blanc & Licorice, OPI Atomic Orange
Manic Monday "Under the sea"
Under the sea Nail Art
Ich hoffe, Euch gefällt's. Ich jedenfalls bin ganz verliebt in meinen kleinen, nicht ganz perfekten, Nemo.
Nemo
Und mein Sohn springt auch vor Begeisterung in die Luft. Immerhin erkennt er Nemo.. ^^
Manic Monday "under the sea"... with Nemo

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)