Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 Mai 2014

[ Nail Art ] Verunglückte Schleifen

Eigentlich wollte ich Euch heute ein Tutorial liefern, was zeigt, wie man zauberhafte, kleine Schleifchen auf die Nägel zaubert. Aaaaber.. ich war etwas abgelenkt und die Schleifen sind ein wenig verunglückt, so dass ich daraus wirklich kein Tutorial machen möchte. Deshalb gibt es nur ein Foto und für später muss ich mir dann etwas anderes einfallen lassen.. ;-)

Benutzt habe ich Essie Blanc und Kiko 514.

Meine verunglückten Schleifen.
Irgendwie hat das schonmal etwas filigraner geklappt. Das Ergebnis will mir jedenfalls so gar nicht gefallen, weshalb ich nach den vier Nägeln auch Schluss gemacht habe. Schade nur, dass ich mir dadurch den tollen Butter London Lack ruiniert habe..

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke.. wenigstens einem gefällt's, dann war der versuch ja nicht ganz umsonst.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)