Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Mai 2014

[ Review ] Lime Crime Crema de Limón

Was für ein Mist.. Ich bin gerade echt absolut nicht begeistert. Keine Ahnung, warum die Lacke von Lime Crime so gehyped werden. Das ist mir absolut unverständlich. Ja, die Farbe ist ganz hübsch, das war's dann aber auch schon..
Lime Crime Crema de Limón
Der Pinsel ist verhältnismäßig breit, fächert aber halbwegs gut auf. Doch die Konsistenz ist totaler Mist.. Im ersten Moment wirkt sie noch ganz ok, solange sie nur auf dem Pinsel ist, aber der Auftrag ist eine unmögliche Sache.
Lime Crime Crema de Limón - zwei Schichten
Streifen ohne Ende, miese Deckkraft, zähflüssig und dann zieht der Lack auch noch so schnell an, dass man mit dem lackieren kaum hinterherkommt. Die Trockenzeit ist trotzdem nicht wirklich kurz. Der Lack wirft kleine Blasen und wird absolut nicht ebenmäßig, weil er überhaupt keine selbstausgleichende Konsistenz hat.
Crema de Limón von Lime Crime - zwei Schichten
Fazit: Lime Crime ist aus meiner Sicht eine absolute Fehlinvestition. Die Farbe gibt es auch von anderen Herstellern, die einen deutlich besseren Auftrag bieten und nicht so rumzicken wie Crema de Limón.

Wer weiß, ob ich dem Lack nochmal irgendwann eine Chance gebe... :-/

Kommentare:

  1. kann man ja vielleicht zum stampen oder fürs Nailart verwursten. Die Farbe sieht ja doch ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dem Lack vielleicht nochmal ne Chance geben, aber wenn es dann nicht zwischen uns funkt, freut sich entweder jeder anderes darüber oder ich versuche es mal mit Deinem Vorschlag.. ;-) Die Farbe an sich ist nämlich echt ganz schön.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)