Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 Mai 2014

[ In eigener Sache ] Anleitung zum Glücklichsein

Ich hatte heute Post im Briefkasten. Soll man ja ab und an mal haben. Aber diesmal war es keine Rechnung, sondern tatsächlich eine Karte von einem Freund. Und die hat mir passender Weise wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn mein Arbeitstag war heute relativ bescheiden. Meine Laune ist ohnehin grad eher mittelmäßig und dann ist mir heute beim Arbeiten auch noch ein kleines Mißgeschick passiert, weshalb Nägel lackieren zumindest für heute leider ausfallen muss.. :-(
Karte bestellen: www.LebeShop.de
Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber die Karte kam wirklich zum passenden Zeitpunkt!! Vielleicht liegt es auch daran, dass er einfach weiß, dass sie vermutlich sehr oft sehr passend wäre.. ;-)
An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an den Karten-Absender. Aber lieber Absender "ein" Vorsatz ist gut, dass sind doch gleich massig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)