Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Mai 2014

[ Review ] Liquid Sky Lacquer Thinking Of You

Ich denke an Dich.. Thinking of you von Liquid Sky Lacquer.. Ein wunderschöner Lack. Super einfach im Auftrag, ganz fix trocken - einfach gelungen. Auch wenn er drei Schichten für eine halbwegs vernünftige Deckkraft braucht.
Liquid Sky Lacquer Thinking Of You
Bestellt hatte ich den Lack bei Harlow & Co. und bin doch etwas enttäuscht gewesen, denn die Flasche war bereits benutzt und das sollte nicht sein. Sie war oben so verklebt, dass ich sie erstmal kaum aufbekam. Das war aber auch mein einziges Problem mit Thinking Of You und das kann man ja nun wirklich nicht dem Nagellack zur Last legen.
Liquid Sky Lacquer Thinking Of You
Die Farbe ist ein helles Flieder, fast schon silber, durchzogen von kleinen Glass Flecks und mit ganz dezentem Holo-Schimmer. In der Flasche wirkt der Lack in prallem Sonnenlicht schon fast wie ein linearer Holo, aber das täuscht. Wenn er überhaupt als richtiger Holo zu bezeichnen ist, dann eher als ein Scattered.
Liquid Sky Lacquer Thinking Of You
Ein Traum ist das Funkeln. Ich könnte die ganze Zeit auf meine Nägel starren. Irgendwie wirkt der Lack einfach edel.
Liquid Sky Lacquer Thinking Of You
Also Daumen hoch für Liquid Sky Lacquer, Daumen runter für Harlow & Co., die bereits geöffnete und benutzte Flaschen verschicken. Angst habe ich nur ein wenig vorm Ablackieren - wegen all des Glitzers dürfte das etwas mühsamer werden.

Heute Abend gibt es dann gegen 21 Uhr die Gewinnerin meines Gewinnspiels.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)