Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 Mai 2014

[ Review ] Essie Forever Yummy

Montag geht es in den (Kurz)Urlaub und nachdem ich vorgestern von meiner Top 5 der roten Nagellacke geschrieben hatte, wollte ich Euch vorher unbedingt noch die Nummer 1 zeigen.

Tadadadaaaaaa.. Trommelwirbel.. Darf ich vorstellen?!

Essie Forever Yummy

Für mich ist Forever Yummy der perfekte Rotton! Ein kräftiges, warmes Rot, nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu knallig, aber auch nicht ohne.. Bei dem Lack hat es damals Bums gemacht und er hatte mich.. ohne große Worte.. Deshalb auch jetzt ohne viel Gerede, dafür mit etwas mehr Fotos....

Essie Forever Yummy
Na gut, ganz ohne was dazu zu sagen, geht's dann doch nicht. Ist ja schließlich ne Review und kein Swatch.  Aber ich halte es kurz..
Deckkraft: Top, zwei Schichten reichen absolut aus.
Haltbarkeit: Super, mit Top Coat aber etwas noch besser.
Finish: Creme mit Hochglanz.
Auftrag: Absolut streifenfrei, einfach und nahezu perfekt.
Konsistenz: Etwas weniger flüssig, aber auch nicht zäh. Also ebenso perfekt!!
Pinsel: Essie Drogerie-Pinsel, eher breit, hmmm, was soll ich anderes sagen.. perfekt?!
Forever Yummy von Essie


 

Man merkt es wohl.. ich liiiiiiebe diesen Lack. Und andere offenbar auch, denn immer wenn ich den Lack trage, werde ich auf ihn angesprochen. Forever Yummy und ich sind ein unschlagbares Dream-Team. Meine absolute Nummer Eins unter all den Nagellack-Farben der Welt..

Welcher Lack ist Euer Favorit??

Kommentare:

  1. Mein bisheriger Favorit, den ich auch schon mehrmals getragen habe (was selten bei mir vorkommt) und auf den ich immer wieder angesprochen werde, ist Paradise on Earth von Anny. Das ist ein Grün (Lieblingsfarbe!) mit goldenem Schimmer und er passt einfach super zu mir. Ich finde ihn so toll, dass ich ihn bisher auch nur solo getragen habe – und das will was heißen! ^_^
    Forever Yummy finde ich aber auch sehr, sehr schön. Er war vor zwei Jahren einer meiner ersten Essie-Lacke und ich bereuhe den Kauf bis heute nicht. Leider kommt er viel zu selten zum Zug, weil mir dunklere Rottöne einfach besser stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paradise On Earth kenne ich auch.. der ist wirklich wahnsinnig schön!! Eines der wenigen Grüntöne, die ich wirklich tragbar finde auf den Nägeln. Also zumindest solo.. Schade, dass 'Du Forever Yummy so selten trägst. Ich liebe diese Farbe!!!! :-) Kann gar nicht genug davon bekommen. Aber immer der gleiche Lack ist dann doch langweilig.

      Löschen
    2. Ja, Abwechslung ist wichtig. Sonst bräuchte ich auch nicht so eine umfangreiche Sammlung. Da bin ich manchmal ganz erstaunt und ein wenig neidisch, dass andere Mädels mit rund 10 Lacken auskommen.

      Löschen
    3. Haha, das verstehe ich irgendwie auch immer nicht. Obwohl ich früher ähnlich war. Aber zumindest hat es den Geldbeutel geschont. Und war weniger zeitintensiv.. ;-)

      Löschen
    4. Naja, ich habe mein Geld dann eben in ein anderes Hobby investiert. Also so wirklich macht es eben keinen Unterschied ;)

      Löschen
    5. Da ist was Wahres dran!! Einen Grund zum Geld ausgeben, finden wir Frauen doch fast immer..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)