Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 Mai 2014

[ Nail Art ] Muttertag

Andere kaufen der Mutter Blumen oder laden Sie zu Kaffee und Kuchen ein, ich bemale für meine Mama meine Nägel.. Eigentlich sollte der Tag ohnehin nicht nur Muttertag sein, sondern vielmehr Mutter-Kind-Tag, denn auch wenn der Tag dazu gedacht ist, seine Mutter für all die Mühe und Anstrengungen zu ehren, die man als Mutter eben so hat, so ist man letzten Endes doch nur deshalb Mutter, weil es das Kind gibt.

Also, meine liebe Mama, alles Gute zum Mutter-Kind-Tag!!
Mother's Day Naildesign
Ich bin froh, dass ich so eine tolle Mutter habe. Ich bin ihr dankbar, für alles, was sie jemals für mich getan hat, tut und noch tun wird. Aber ebenso bin ich einfach nur dankbar für sie als Mensch. Mit all ihren Macken, liebenswerten Seiten und Charakterzügen.
Wir haben zwar, wie wohl alle Kinder und Eltern, auch unsere Schwierigkeiten, aber was am Ende des Tages zählt, ist das man sich immer aufeinander verlassen kann. Das Wichtigste im Leben eines Kindes ist die Liebe zu seinen Eltern. Und ich liebe meine Mama für alles, was sie ist. (Meinen Dad natürlich auch!).
Nail Art zum Muttertag
Und weil sich derzeit vieles in meinem Leben um meine Mutter dreht, die sich toll um ihren Enkel kümmert und mich dadurch wahnsinnig entlastet, wollte ich ihr das mal auf eine etwas andere Art und Weise zeigen. Anstelle von Blumen in der Hand, gibt es deshalb die Blumen diesmal auf der Hand. Was es auch ungemein erleichtert, ihre Lieblingsblumen zu bekommen, denn finde mal Mohn im Blumenladen an der Ecke..

Verwendet habe ich hierfür Blanc von Essie, Art Poppy Red 461 von Kiko, Med Green! von Koh, Union Jack Black von Butter London und Naughty Nautical von Essie.
Nail Art zum Muttertag - Herzen, Mohnblumen und Küsse
Ich bin dankbar für meine Eltern und dafür wie sie zu mir stehen. Trotz aller Höhen und Tiefen, die es immer wieder gab, könnte ich mir keine besseren Eltern wünschen. Und da ich mittlerweile ja auch selbst Mama bin, möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, wie dankbar ich dafür bin, meinen Sohn zu haben. Und damit mein kleiner Zwerg heute auch noch was von seiner Mama hat, gibt es nur noch schnell ein letztes Bild und dann gehört der restliche Tag meinem Sohn und meiner Mom.
Nageldesign zum Muttertag
Also meine liebe Mama:
Alles Liebe zum Muttertag!! An all die anderen Mütter natürlich auch!!

1 Kommentar:

  1. wie du schon sagtest,"ohne kind,kein muttertag".
    danke,das es dich gibt und natürlich die tollen mohnnägel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)