Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Mai 2014

[ Gewinnspiel ] Die Auslosung

Letzten Mittwoch startete mein erstes Blog-Gewinnspiel, was gestern um 23.59 Uhr endete. Nachdem ich anfangs noch dachte, ich würde gar nicht erst auf die Mindestteilnehmerzahl kommen, waren es am Ende doch fast 40 Lose und immerhin acht Teilnehmerinnen, wenn man meine Kollegin mitzählt.
Die Lose, bereit um gezogen zu werden.
Ich habe mir einen Krampf geschrieben, um auch wirklich jedem gerecht zu werden. Und weil ich etwas Sorgen hatte, dass ich irgendeines der Lose schon bei der Ziehung identifizieren könnte, hat jemand anders das Gewinnerlos ziehen dürfen.

Mein Sohn hat Glücksfee gespielt.
Zwergie zieht mit Feuereifer das Gewinnerlos.
Damit steht also die Gewinnerin fest... ich gratuliere ganz herzlich zu folgendem Gewinn:
Gewinn
Ich komme mir gerade ein wenig vor wie Dieter Bohlen oder schlimmer noch wie Heidi Klum.. die Spannung immer schön ins unermeßliche steigern.. ^^

Also kurz und schmerzlos... Gewonnen hat tatsächlich die, die als Letzte dazu kam. :-)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
Herlichen Glückwunsch, liebe Sandy!! 

Bitte melde Dich per Mail oder Facebook (letzteres zwecks sicherer Indentifizierung bevorzugt.. ;-) ) innerhalb der nächsten vier Tage bei mir, damit ich weiß, wo ich das Päckchen hinschicken soll.

Allen anderen trotzdem ein dickes Danke für's Supporten und Mitmachen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt..

2 Kommentare:

  1. Uuuiiih das ist ja cool. Ich freu mich sehr. PN geht gleich raus an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir gerade geantwortet. Ich freu mich für Dich und gratuliere Dir nochmal!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)