Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Mai 2014

[ Nagellack Sammlung ] Einmal aufgeräumt...

Da mir Illusionist von Picture Polish wirklich gut gefällt und sich nur, bedingt durch's Arbeiten, ein ganz klein wenig Tipwear gezeigt hat, gibt es heute keinen Nagellack von mir zu sehen.. Was im Übrigen echt was heißen will, denn Illusionist darf nun schon den dritten Tag auf den Nägeln bleiben. Ok, zum Teil auch deshalb, weil ich heute früh mit Fieber aufgewacht bin und schlicht zu faul bin, mir jetzt die Nägel zu lackieren..

Dafür gibt es einen Screenshot für Euch..


Ich habe nämlich trotzdem in den letzten Tagen nicht untätig rumgesessen und darauf gewartet, wann sich Illusionist verabschiedet, sondern meine "Nagellack Sammlung"-Seite überarbeitet.

Zuletzt wurde es etwas unübersichtlich, da es einfach zuviele Neuzugänge gab. Jetzt sind die Lacke alle schön nach Marken sortiert. Jeder Nagellack hat jetzt ein eigenes Foto und sollte es schon eine Review zu dem Lack geben, ist sie jetzt unter dem Bild verlinkt.. Vorher waren es meist mehrere auf einem Bild, was eine Neuordnung schwierig gestaltet hat, wenn ein neuer Lack einziehen durfte.

Jetzt hat die Seite zwar eine etwas längere Ladezeit (gibt es einen Trick die zu verkürzen?), aber dafür ist es alles etwas übersichtlicher.

Ich hoffe, Euch gefällt die neugestaltete Seite. Ich bin jedenfalls ganz happy damit. Wenn nicht diese verflixte Ladezeit wäre.. :-/

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Sammlung! Vor allem sind da Lacke dabei, die ich auch noch haben will *rüber schiel* :D
    Der Post an sich ist echt gut. Ich mag es, zu den Namen und Firmen auch gleich ein Foto zu haben. Viele listen "nur" die Namen auf und verlinken im besten Fall noch einen Post... so wie hier, finde ich es um Längen besser! :)

    PS: Ich wollte den Kommentar eigentlich unter die eigentlich Sammlung posten, das ging aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Das war auch eine Heidenarbeit.. aber so habe ich auch immer im Überblick, welche Farben und Lacke ich besitze, da ich kein riesiges Regal habe, um sie dort zu drapieren. Die Besten kommen in ein kleines Regal und der Rest muss leider in Kartons schlummern..

      Löschen
    2. Jupp, ich hab auch alle meine Lacke letztes Wochenende mal abfotografiert mit dem Ziel so eine Liste zu erstellen. Sie ist in Arbeit... Es sind halt einfach nicht wenig Fotos :D Dooferweise sind in den letzten fünf Tagen schon wieder Lacke eingezogen...die wollen ja auch aufgeführt werden D:

      Löschen
    3. Uiii, da bin ich ja gespannt. Lass mich bitte wissen, wenn sie fertig ist. Ich liebe es, mir andere Sammlungen anzusehen!! :-)

      Löschen
    4. Na ein Teil ist schon online...ich bearbeite dann also immer wieder den Post, sobald ich neue Fotos fertig habe :)

      Löschen
    5. Schau ich mir direkt mal an!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)