Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Mai 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Essie Mint Candy Apple

Mint wird heute bei Lacke in Farbe... und bunt! gewünscht. Ich mag die Farbe super gerne, aber mir fiel auf, ich habe echt nur einen einziges mintfarbenen Lack und das ist wohl so ziemlich der Mint-Klassiker schlechthin, den fast jede zu Hause haben dürfte - Mint Candy Apple von Essie.
FCUK FLIRT
Den wollte ich eigentlich nicht nehmen, aber in Ermangelung einer Alternative ist er es dann doch geworden. Auf dem Ringfinger gab's dann als dezenten Kontrast Naughty Nautical, ebenfalls von Essie.
Mint Candy Apple von Essie
Und da ich momentan in Flirtlaune bin, gab's dann noch eine kleine Verzierung dazu. Ich hatte es mir etwas schöner vorgestellt, als es letztlich geworden ist, aber ich finde Schrift auf den Nägel immer sehr schwierig. Außer man hat einen dünnen Pinsel, dann ginge es vielleicht besser. Bei mir war's das Dotting Tool.
Ringfinger: Naughty Nautical von Essie
Damit habe ich auch noch auf den Daumen der rechten Hand ein Herz gemalt und die Ringfinger mit kleinen Pünktchen verziert. Benutzt habe ich für die Schrift Licorice von Essie und für die Punkte und das Herz Robert's Red Ford von Catrice.
Topper: models own Indian Ocean
Getoppt wurde das Ganze dann noch mit Indian Ocean von models own sowie, zu guter Letzt, natürlich mit dem Good To Go. Dabei fällt mir ein, dass ich den dringend neu kaufen muss, da meiner schon wieder fast alle ist.
Mint für Lacke in Farbe... und bunt!
Der Topper von models own ist wirklich toll, vielleicht probiere ich den demnächst mal über nem hellblauen Lack aus..

Kommentare:

  1. Hihi, ich dachte gerade erstmal "Was soll denn Lirt sein?", bis ich das F auf dem Daumen gesehen hab! xD
    Schönes Design!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. genau das Gleiche dachte ich auch, als ich das erste Foto ohne Daumen gemacht habe.. Wenn man nicht die gesamte Hand sieht, sieht es echt seltsam aus.
      Und gerade fällt mir auf, wie schrumpelig meine Hände auf dem ersten Foto wirken und so leichig.. vielleicht ist Mint doch nicht meine Farbe.. -.-

      Löschen
  2. Na da hast du ja den Klassiker schlechthin für Mint ausgepackt! Ich hab die Billigversion von Essence zu Hause und mag die Farbe richtig gern... seit neuestem ;-)
    Schrift auf Nägeln find ich auch echt ne Herausforderung, da hab ich mich noch nicht rangewagt - dafür ist es dir doch echt recht gut gelungen! Das FLIRT hab ich übrigens sofort erkannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja auch, wie ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, nicht viel Auswahl.. ^^ Ich hatte damals auch erst mit dem von Essence geliebäugelt, aber da ich mit Essence Lacken leicht auf Kriegsfuss stehe, durfte dann doch Mint Candy Apple mit. Allein schon wegen des Namens.. :-)

      Schön, dass Du das F gleich gesehen hast. Aber ich verstehe auch, dass man erstmal Lirt liest.. ;-) Mich würde ja mal interessieren, wie Du das mit der Schrift machen würdest, wenn Du es denn dann mal würdest.. Dottingtool? Pinsel? Zahnstocher? Ich stell mich da echt an.. :-S

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vor allem, wenn man wirklich mit jemandem flirten will.. einfach die Hand unter die Nase halten.. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)