Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 Mai 2014

[ Review ] Nicole by OPI Strike A Pose

Nachdem mich der Nagellack von Lime Crime nur genervt hat, habe ich ihn gar nicht zu Ende lackiert, sondern direkt wieder ablackiert.

Stattdessen bekam ein Lack die Chance, den ich im Bundle bei TK Maxx ergattern konnte. Strike A Pose von Nicole by OPI.
Strike A Pose von Nicole by OPI
Im Gegensatz zu dem Lime Crime Lack hat der Strike A Pose ein viiiiel bessere Konsistenz und ist deutlich einfacherer im Auftrag.

Der Pinsel ist etwas breiter als der von den "normalen" OPI Lacken und fächert gut auf. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, weshalb man den Stiel vom Pinsel gut abstreifen sollte, sonst landet am Ende zuviel Lack auf den Nägeln. Er lässt sich gut verteilen und deckt bereits mit der ersten Schicht recht vernünftig und vor allem streifenlos..
Nicole by OPI Strike A Pose
Trotzdem braucht er eigentlich zwei Schichten, da sonst zuviel Nagelweiß durchscheint. Die Trockenzeit ist ok, aber nicht ganz so schnell wie bei vielen anderen OPI Lacken. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich etwas in Eile war und deshalb zu schnell hintereinander lackiert habe. Da habe ich es sogar mit dem Good To Go geschafft mit richtig viele Macken in den Lack zu hauen. Manchmal zahlt sich Geduld eben doch aus.. ^^
Strike A Pose leicht überbelichtet, um den Pinkanteil zu zeigen
Die Farbe ist satt rot, geht aber auch einen Hauch ins pinkfarbene. Das kann man vor allem auf dem leicht überbelichteten Foto ganz gut erkennen.
Strike A Pose von Nicole by OPI, Ringfinger: Kleancolor Chunky Holo Teal
Insgesamt ein schöner Lack, aber so richtig überzeugen kann mich Strike A Pose nicht. Dafür ist die Farbe zu austauschbar, es fehlt einfach das gewisse Etwas. Auf dem Ringfinger habe ich jeweils noch eine dünne Schicht Chunky Holo Teal von Kleancolor aufgetragen.

Habt Ihr Lacke aus der Serie Nicole by OPI? Seid Ihr damit zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)