Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Mai 2014

[ Liebster Award ] Meine erste Nominierung

Ich habe mich heute früh gefreut, wie ein Schneekönig oder vielmehr wie eine Schneekönigin, als ich gesehen habe, dass mich Nagellackkätzchen für den Liebster Award nominiert hat. Erstmal viiiielen Dank dafür!! Meine erste Nominierung und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind.
Natürlich wollte ich diese Aufregung direkt mit Euch teilen, aber...
Wie es halt so kommen musste, funktionierte plötzlich mein Internet nicht mehr. Beinahe anderthalb Stunden mussten ich meine Fritzbox anbeten, bis sich endlich wieder was tat.

Nun ist es soweit und ich kann endlich die Fragen beantworten:

1. Wie häufig postest du in deinem Blog?
Momentan versuche ich, es wenigstens einmal täglich hinzubekommen. Auf Dauer wird sich das Pensum vermutlich nicht immer durchziehen lassen, aber weitestgehend sollte es schon dabei bleiben.

2. Welche Themen haben die Blogs, die du gern liest?
Ähhhm, ja, weiß auch nicht. Nagellack vielleicht???!! Also in erster Linie Nagellack, Nail Art oder aber auch Blogs über mein zweitliebstes Hobby, das Einrichten - vor allem im Shabby Stil.

3. Könntest du dir vorstellen, auch über andere Themen zu bloggen und welche wären das?
Ganz klar ja. Über Bücher, Filme, Shabby Chic, Scrapbooking, was auch immer. Klar dreht es sich hier in erster Linie um Nagellack, aber es wird auch immer mal wieder etwas anderes zu lesen geben.

4. Was war bisher dein schönster oder überraschendster Moment als Blogger?
Diese Nominierung.. :-)

5. Wie oft ist es bisher vorgekommen, dass du etwas für den Blog fotografiert, aber nie gepostet hast?
Nie. Obwohl nein. Viele Fotos meiner Review von gestern zu Watermelon von Essie habe ich nicht gepostet, weil sie einfach überhaupt nicht farbgetreu waren.

6. Wie bist du eigentlich zum Bloggen gekommen?
Aus einer spontanen Laune heraus, nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit immer durch andere Blogs tingelte, dachte ich, es wäre Zeit für meinen eigenen.

7. Was für Hobbys hast du außer dem Bloggen noch?
Siehe Frage 3. Ich liiiiiebe Horrorfilme, lese und liebe Bücher, außerdem Scrapbooking und das Aufhübschen von alten (oder auch neuen) Möbeln und Deko-Krams..

8. Was ist dein Lieblingsessen und was würdest du nicht mal für Geld essen?
Schwenkkartoffeln! Und Für Geld nie wieder: Hammelhoden. Einmal als Kind in Griechenland probiert und das reicht!!!! Bäh..

9. Feuer, Wasser, Erde, Luft - Welches Element passt am besten zu dir und warum?
Ich würde sagen, von allem etwas. Nicht, weil ich mich nicht entcheiden könnte, sondern weil die Dinge ausgewogen sein sollten.

10. Hast du ein Lieblingstier?
Eigentlich sind es drei.. Weißer Hai, schwarzer Panther und das lustige, possierliche Schnabeltier.

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? 
Das mein Sohn gesund und glücklich bleibt. Und.... wie sollte es anders sein?! Das ich endlich einen Shop finde, der Koh Platinum Silver noch hat.

Ich will noch mehr Fragen.. ;-) "Meine Mama hat immer gesagt, Kinder die zuviel wollen, bekommen am Ende gar nichts." (Zitat so oder so ähnlich aus Leo Lausemaus.)

Zum Award und wie er funktioniert:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung

Noch schnell die Nominierten:
Polly-sh
Rainbow Colorato
Lack 'n' Roll
Purple Polish Paradise
Hungry Nails
Tanz dich barfuß durch die Welt!
Another Polish Blog
Altweiberfrühling
Dunkelziffer
Cliché Pink
Frau Taubenblau

Und die Fragen:
1. Was ist (außer bloggen) das Wichtigste in Deinem Leben?
2. Welche Farben dominieren Deinen Kleiderschrank?
3. Dein Lieblings-Beauty-Produkt der letzten Wochen und warum?
4. Welche Nagellack-Farbe geht immer?
5. Lieblingsbuch und worum geht es?
6. Was willst Du auf Deinem Blog unbedingt noch verwirklichen?
7. Wovon würdest Du gern mehr lesen/sehen auf anderen Blogs?
8. Was wäre ein Grund für Dich, nie mehr die Nägel zu lackieren?
9. Jeans oder Rock?
10. In welchem Stil ist Deine Wohnung eingerichtet?
11. Welches Wetter bevorzugst Du - warm, kalt, Regen, Sonne, Schnee?

Das war's dann auch schon.. schade eigentlich.. aber vielen Dank nochmal für die Nominierung!!

Dafür habe ich morgen viel Neues für Euch. Für heute habe ich genug. Vor allem vom Internet!! ;-)

Kommentare:

  1. Nanu, wie hat der Award denn jetzt diese Metamorphose durchgemacht? :D
    Also das Bild war vorher ein anderes, aber egal.^^
    Ich freu mich sehr über die Nominierung, danke dafür. Ich habe deinen Blog ja erst durch das Kätzchen gefunden!^^
    Ich werd deine Fragen auch gern beantworten, aber ich lass mir damit etwas Zeit, weil ich den Award ja grad schon einmal bekommen habe.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, da hast Du recht. Hab da vorhin beim Posten irgendwie gar nicht drauf geachtet und da ich zwei verschiedene abgespeichert hatte, habe ich offensichtlich das Falsche erwischt. Also erstmal direkt ändern, damit ich nicht noch mehr Verwirrung stifte.. ;-)
      Das mit dem Zeit lassen ist ja kein Problem, ich wusste ja, dass Du gerade erst nominiert warst/bist.. :-)

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung *-* das freu mich sehr
    sobald ich die Zeit finde werde ich die fragen natürlich beantworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne.. ist ja nicht grundlos. Ich mag Deine Designs total. Vor allem das Mickey Mouse Design. Das hat es meinem Sohn angetan.. :-)

      Löschen
  3. ...jetzt komm ich auch endlich mal zum Kommentar schreiben :')
    Mich freuts total dass du dich so gefreut hast! :D
    und ist immer schön was über andere blogger zu erfahren finde ich.
    auserdem hast du den Award auch verdient weil ich deinen Blog total mag, vorallem deine Nägel find ich so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Schönsten ist doch im Grunde dabei wirklich, dass man sich gegenseitig eine Freude macht.. ;-)
      Danke wegen der Nägel. Man ist sich selbst gegenüber ja immer total kritisch, da freut es mich erst recht.
      Ich hätte Dich ja gerne auch nochmal nominiert, war mir aber nicht sicher, ob das ok wäre.. :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Nadine :)

    Vielen Dank für deine Nominierung ♥ Ich freue mich wirklich sehr darüber, aber ich habe vor einiger Zeit beschlossen, bei solchen Tags nicht mehr mitzumachen, weil sie sich irgendwann zu sehr gehäuft haben. Die Followerzahlen sind bei mir auch ein bisschen drüber, aber weil du dir schon die Mühe gmacht hast, würde ich deine Fragen gerne hier als Kommentar beantworten :) Ich hoffe, das ist okay?

    1. Außer dem Bloggen und meinen lieben Lesern sind mir meine Familie und MrLinguini am Wichtigsten ♥
    2. Da dominiert eigentlich gar nichts richtig- von Pink über Blau bis Schwarz habe ich alle möglichen Farben im Schrank.
    3. Mein Rexona Women aloe vera, weil es so toll duftet und lange hält.
    4. Blau :D
    5. Ich liebe so viele Bücher, aber am bewegendsten war in den letzten Jahren "In meinem Himmel", in dem ein totes Mädchen seine unglaublich traurige Geschichte erzählt.
    6. Ich möchte versuchen, noch ein bisschen mehr Abwechslung rein zu bringen.
    7. Bisher kam mir da noch nichts in den Sinn- ich lese so viele verschiedene Blogs, dass eigentlich alles abgedeckt ist :D
    8. Keiner, es sei denn ich habe keine Hände mehr. :D
    9. Beides, im Winter Jeans und im Sommer Rock.
    10. Studenten- und Zweckmäßig, also überwiegend raumsparend und mit Ikea :P
    11. Ich mag Sonne und Schnee und frühlingshafte Temperaturen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ♥

    Liebe Grüße Mslinguini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Du die Fragen hier beantwortet hast, ist doch super. Vielen Dank dafür, auch wenn Du eigentlich nicht mehr mitmachen wolltest.. ;-) Ich freue mich bei solchen Tags vor allem immer darüber, dass man Sachen von anderen erfährt, die man sonst selten oder gar nicht mitbekommen würde.

      In meinem Himmel habe ich zwar nicht gelesen, aber als Film gesehen und fand den wahnsinnig traurig/schön. Das Buch ist aber sicher noch besser.

      Den schönen Tag wünsche ich Dir auch noch.. oder vielmehr Abend.. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)