Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 Mai 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Flormar Matte M17

Heute gibt es bei Lacke in Farbe... und bunt! pink zu sehen. Oh Graus. Gar nicht meine Farbe.. Deshalb hatte ich auch nur eine winzige Auswahlmöglichkeit und beide Lacke, die so richtig pink sind, habe ich Euch schon in einer Review gezeigt.

Trotzdem habe ich mich für einen davon entschieden, nämlich für den Flormar Matte M17.

Flormar Matte M17
In der Review hatte ich ihn Euch so gezeigt, wie er tatsächlich ist, nämlich matt. So wollte ich Euch das natürlich nicht schon wieder zeigen und mir vor allem nicht schon wieder antun, da der Lack nur seeeeehr langsam trocknet. Also kam dieses Mal ein Top Coat drauf. Was ihn letztlich nicht weniger grell macht, aber eben nicht mehr matt..

Flormar Matte M17 mit Top Coat
Irgendwie verursacht der Lack bei mir immer leichte Wahrnehmungsstörungen. Wenn man pink ohnehin nicht so mag, dann ist der M17 eine echte Herausforderung. Ich habe versucht, es ein wenig abzumildern, indem ich auf dem Ringfinger noch zwei Schichten Miami pINK von Catrice drüber gepinselt habe.

Ringfinger: Catrice Miami pINK über Flormar Matte M17
Zugegebener Maßen wird es dadurch nur bedingt besser. Zumal ich mich leicht verpinselt habe, weil der Flormar Lack einfach noch nicht trocken war. Deshalb ist es ein leichtes Kuschelmuschel geworden. Ich mag die Farbe einfach nicht. Aber vielleicht gefällt sie Euch ja..
Ich werde den Lack jetzt jedenfalls ablackieren und freue mich dafür umso mehr auf die nächste Woche bei Lacke in Farbe... und bunt!. Da gibt es dann nämlich Mittelgrün zu sehen.. :-)

Kommentare:

  1. Woooooooooow was für eine tolle Farbe!!!
    So ein knall-pink suche ich schon lange..., ich finde glänzend aber
    auch schöner als matt! Haaaammer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Knall-Pink trifft's ganz gut. Ich bekomm auf jeden Fall n Knall von der Farbe.. ;-)

      Hast Du denn einen Flormar-Laden in Deiner Nähe?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also das (superkrasse!!!) Neonpink gefällt mir extremst gut - den Catrice drüber müsste ich aber nicht dringend haben :D Schade nur, dass er so schlecht trocknet... das ist immer doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Catrice hätte ich im Nachhinein auch lieber verzichtet.. das Ergebnis hat mir so gar nicht gefallen. Mit dem Good To Go ging aber die Trockenzeit halbwegs.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)