Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 Mai 2014

[ Review ] Glam Polish Beauty School Dropout

Endlich mal ein Lack an dem ich null Makel finde, so sehr ich mich auch anstrenge.. Beauty School Dropout von Glam Polish.
Glam Polish Beauty School Dropout
Trotz dünnen Pinsels und feinem Mikroglitter ist der Auftrag absolut problemlos. Die Konsistenz geht allerdings fast schon in Richtung dünnflüssig, so dass man aufpassen muss, dass man nicht zuviel auf dem Pinsel hat. Aber trotzdem wird bereits die erste Schicht super gleichmäßig.

Da ich immer zwei Schichten lackiere, ist meine erste Schicht eher dünn ausgefallen. Jeder andere Lack würde dadurch streifig werden, Beauty School Dropout nicht. Einzig die Deckkraft geht so..  Zwei dünne Schichten braucht der Lack auf jeden Fall. Danach dachte ich, er wäre schon deckend, aber auf den Fotos sieht man doch noch das Nagelweiß durchschimmern, wenn auch eher dezent. Das nächste Mal werden es also drei dünne Schichten.
Beauty School Dropout von Glam Polish
Die Farbe finde ich ganz schön, zumal sie farblich perfekt zu einer meiner Jeans von French Connection passt. Das Mikroglitter macht ihn aber wirklich zu etwas Besonderem. Allerdings kann ich mich nicht recht entscheiden - ist es ein Shimmer Finish oder ein glass flecked Finish oder ein Mix aus beidem?! Wie seht Ihr das? Aufgrund des Mixes aus - meines Erachtens nach kleinen glass flecks - und Mikroglitter in blau und holo tendiere ich zu letzterem.
Beauty School Dropout - zwei dünne Schichten
Wirklich spannend dürfte nochmal das Ablackieren werden, da Shimmer Polishes irgendwie immer unterschiedlich ausfallen diesbezüglich. Mal gehen sie total einfach ab, manchmal fast gar nicht. Ich denke allerdings, dass Beauty School Dropout auch beim Ablackieren eher unkompliziert ist, denn ein, zwei übergemalte Ränder ließen sich absolut problemlos entfernen.
Glam Polish Beauty School Dropout
Und die Trockenzeit ist ebenfalls rasant. Fazit - ein toller Lack, der sich super leicht lackieren lässt und ein wirklich schönes Finish hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)