Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 April 2015

[ Specialties & Gewinnspiel ] Überraschung!!

Heute ist es endlich so weit, die große Überraschungsrunde von Specialties beginnt. Bis zum 17.04.2015, also diesmal 12 Tage lang, hab Ihr Zeit Euch mit einem Überraschungslack oder einem Überraschungsdesign in die Galerie einzutragen. Teilnehmen kann jeder zweimal. Aber mehr dazu folgt weiter unten
Jetzt kommt erstmal mein Lack für diese Runde, denn auch ich habe einen Lack, der mich sehr positiv überrascht hat - Obsessed With Marilyn von Colors by Lllarowe. Ich bin zwar wirklich nicht von Marylin besessen, im Gegenteil, eigentlich kann ich nichts mit ihr anfangen, aber besessen von dem Lack könnte ich durchaus werden.
Obsessed With Marilyn ist ein tiefroter Holo mit leichtem Blaueinschlag. Er funkelt so wunderschön. Ein wirklicher Traum von Lack. Der Auftrag ging sehr einfach von der Hand und die Deckkraft ist Top. Die erste Schicht war im Grunde schon fast deckend, trotzdem habe ich sicherheitshalber noch eine zweite Schicht nachgelegt.
Die beiden Schichten wurden sehr gleichmäßig und waren innerhalb kürzester Zeit trocken. Außerdem war auch die Haltbarkeit genial. Und weil ich so verliebt bin in meinen neuen Holo Schatz, kommen jetzt erstmal ein paar Bilder, bevor ich Euch dann verrate, wie das alles mit der Überraschungsaktion läuft.
Obsessed With Marilyn von CbL


Colors by Llarowe Obsessed With Marilyn



Das Specialties Gewinnspiel
Anlässlich dessen, dass mein Blog am 17.04.2015 seit einem Jahr besteht, und ich das im Grunde Euch allen zu verdanken habe, denn mit Lesern macht es doch deutlich mehr Spaß als ohne, sollt Ihr davon auch etwas haben.
Aus diesem Grunde gibt es bei dieser Runde Specialties etwas zu gewinnen. Die erste Gewinnerin wird per Los gezogen. Die zweite Gewinnerin jedoch wird mein Zwerg auswählen. Deshalb ein kleiner Tipp am Rande - er mag es bunt, auffällig und am Besten irgendein Design. Da ich Euch diesbezüglich auch nicht weiter einschränken möchte, könnte Ihr diese 12 Tage lang zeigen, was Ihr wollt. Ihr seid komplett frei und ich lasse mich überraschen. Da innerhalb dieser 12 Tage zwei Montage liegen, darf jede von Euch zweimal teilnehmen. 
Nach Ablauf der 12 Tage schließt die Galerie am Freitag, den 17.04.2015. Um zu vermeiden, dass zweimal die gleiche Person ausgewählt wird, lasse ich zuerst meinen Sohn entscheiden und nehme diese Person dann aus dem "Lostopf" heraus. Alle anderen bekommen für jede der zwei Teilnahmen je ein Los. Die zwei Gewinnerinnen werden dann am darauffolgen Montag bei Specialties bekannt gegeben.

Zusammengefasst:
  • Zeitraum 06.04.-17.04.2015
  • Alter über 18 oder Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Pro Teilnahme in Galerie 1 Los, max. 2 Lose/ Teilnahmen möglich
  • Teilnahme per Instagram: @mylistof verlinken, #specialtiesgewinnspiel hinzufügen, über IG max. 1 Los möglich 
  • Ihr solltet Follower meines Blogs sein, da dieses Gewinnspiel vor allem für meine treuen Leser gedacht sein soll.
  • Bitte schreibt entweder hier in den Kommentaren (oder unter dem Post bei IG), wo Ihr mir folgt und welchen Gewinn Ihr bevorzugt, ich versuche das zu berücksichtigen, kann aber nicht dafür garantieren.
  • Verkündung der Gewinner am 20.04.2015 bei Specialties
  • Nach der Verkündung hat die Gewinnerin bis zum 24.04. Zeit mir Ihre Adresse per Mail etc. mitzuteilen, ansonsten lose ich in der nächsten Runde Specialties, am 27.04.2015, neu aus.
  • Keine Teilnahme per Mail, Twitter oder Facebook.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns, keine Haftung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Na dann überrascht mich mal und ich überrasche Euch jetzt mit den beiden Gewinnpaketen. Es ist tatsächlich noch ein bißchen was dazugekommen... ^^
Gewinn 1
Gewinn Nr. 1:
  • Essie Cocktails & Coconuts
  • p2 Color + Crisp 030 blueberry dots & Just DREAM like 041 lilac joy dots
  • Claire's Liquid Metal Teal
  • essence Cinderella 02 Bibbidi-Bobbidi-Boo & Hidden Stories 04 Where did I park my unicorn?
  • essence the gel nail polish: 23 wonderfuel, 43 girl's best friend & 28 hello sunshine
  • essence show your feet 30 oceana
  • Boulevard Eiscremetüten-Lack in mint
  • essence nail art stickers holo stripes
  • Balea Hand & Nagel Balsam Kamille 30ml
  • Kosmetiktäschchen mit Mini-Nagelfeile von essence in mint 03 catch me, if you can
Gewinn 2
Gewinn Nr. 2:
  • Essie As Gold As It Gets
  • p2 Color + Crisp 070 milkshake & Just DREAM like 011 peach delight dots
  • Claire's Liquid Metal Purple
  • Catrice Rock-o-co Matt Nail Lacquer C02 Soleil à solitude
  • essence the gel nail polish: 41 kiss me, freddy, 44 on air!, 29 #paradise & 22 i ♥ my blue jeans
  • essence Cinderella 04 Watch out Lady Tremaine!
  • Boulevard Eiscremetüten-Lack in hellblau-grau
  • essence Cinderella nail sticker 01 the stroke of midnight
  • Balea Handcreme Liebestraum 30ml
  • Kosmetiktäschchen mit Mini-Nagelfeile von essence in pink 02 i want to be 4 ever yours
Ich bin gespannt, was Ihr Euch so einfallen lasst. Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hach, ist der schön! :) Und so ein Glück, dass er gerade erst bei mir eingezogen ist. ^^ Der muss bald auf die Nägel!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ihn bei Dir zu sehen. Ist ja auch mal schön, wenn man sich entspannt zurücklehnen kann, da man den Lack bereits hat. :-D

      Löschen
  2. Was für ein geniales Gewinnspiel... und ich fall leider schon aus dem Lostopf, weil ich ein Ösi bin. Aber ich mach trotzdem ein Design... Einfach um zu checken, obs deinem Sohn gefallen würde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade erweitert.. ;-) Bin selbst so gespannt, was der Zwerg am Ende aussucht..

      Löschen
  3. Oh endlich hab ich deine Seite wiedergefunden :D
    Ich drücke gleich nochmal den Folgen Button damit ich dich diesmal nicht verliere :)

    Ich liebe deine Designs so und der Lack hier ist ja ein wirkliches HerzStück :)

    Für deinen kleinen Spatz hab ich was besonderes aufs Nagelrad gePinselt :)

    Liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack, ich habe mir auch schon ein Lack ausgesucht, der Beitrag ist in Arbeit und meine zweite Teilnahme wird ein Überraschungsdesign werden. Ich muss nur noch an meine pünktlichkeit der Beitrage arbeiten, schon bei Ostern war ist kurz vor ende und dann habe ich doch noch die deadline verpasst

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir über GFC. Ich habe kein Instagram, daher kann ich kein extralos bekommen
      ich muss sagen ich finde beide Sets sehr interessant, in meiner Sammlung befindet sich aber auch aus jedem Set mindestes ein Lack. wenn ich entscheiden musste würde ich nr.2 nehmen, da besitze ich nur ein Lack schon selbst. Aber wie gesagt ist die Entscheidung wirklich sehr schwer, die Sets sind klasse. Daher werde ich auch noch ein weiteres mal ein Design präsentieren. Ich hoffe ich habe nun alle angaben für eine teilnahme getätigt

      Lg Ella

      Löschen
  5. Marylin steht bereits seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und wird nun vermutlich doch bald bei mir einziehen dürfen =).
    Ich schaue schon seit Längerem immer wieder hier vorbei, folge dir allerdings erst seit Kurzem auf Facebook und inzwischen Instagram.
    Mir persönlich würde Gewinn Nummer 2 etwas besser gefallen ;).

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sehe grade, dass ich ganz vergessen habe, zu kommentieren. ^^ Ich folge dir auf jeden Fall über Bloglovin als Iris Maya und via Instagram. Mir würde der zweite Gewinn etwas besser gefallen, aber ich find beide super!
    Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass ich deine Specialties Aktion einfach super finde! Ich habe zwar erst zweimal mitgemacht, aber ich schaue jede Woche vorbei, um zu gucken, ob ich deine Vorgabe spontan umsetzen kann. Es gibt einfach so viele Aktionen, dass zumindest ich es nicht schaffe, bei wöchentlichen Sachen regelmäßig mitzumachen. Also lass dich da nicht entmutigen, ich denke die Teilnahme wird bestimmt noch mehr werden und es gibt bestimmt einige wie mich, die die Aktion aufmerksam verfolgen und immer wieder mal ein Bildchen beisteuern werden! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)