Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 Mai 2016

Giveaway mit German Dream Nails


Ich hatte es ja bereits angekündigt: ich habe noch ein Giveaway für Euch. Passend zur aktuellen Bridal 2016 LE von Essie könnt Ihr ein wundervolles Set gewinnen, was das liebe Team von German Dream Nails extra für Euch zusammengestellt hat. Vielen lieben Dank dafür!!


Zu gewinnen gibt es:

  • Essie Passport To Happiness
  • Essie Steal His Name
  • zarte Fullcover Nailart Sticker von Jolifin in weiß mit Strass
  • Nailart Sticker von Jolifin mit Blümchen, Schmetterlingen und Strass
  • ein Döschen mit 20 Strasssteinen
  • sowie ein Döschen mit pinkfarbenem Glitzer


Die Regeln sind mal wieder simpel:
  • Um teilzunehmen, folgt mir einfach über bloglovin', Facebook oder GFC und hinterlasst mir einen Kommentar.
  • Verdoppelt Eure Gewinnchancen, indem Ihr das entsprechende Foto auf Instagram repostet, den Hashtag #gdnandmylistof darunter setzt und folgt dort @gdn.de und mir.
  • Das Giveaway endet am 03.06.2016.


Und schaut doch mal bei http://www.german-dream-nails.com/ vorbei. Die restlichen Lacke der Bridal gibt es dort z.B. oder auch die Retro Collection, falls Euch noch ein Lack fehlt.



Viel Glück, Ihr Lieben!!


16 Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich doch gerne mal mein Glück! :-)
    Ich folge dir via Bloglovin, https://www.bloglovin.com/people/chastity64-1075075

    Liebe Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow, ich bin verliebt. Diese wunderbaren Farben! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebookk als Jana Zimmermann, über Instagram folge ich Dir und German Dream Nails als magischefarbwelt. Dein Gewinnspiel habe ich auf Instagram geteilt: https://www.instagram.com/p/BFlPkD3gnDA/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sehr schön die Auswahl! ich bin ja sonst eher für knallig zu haben, aber manchmal sind so dezente Designs ja auch wirklich hübsch an zu schauen :)
    Ich folge dir via GFC und bei Instagrääääm :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich doch dabei :-D Ich folge dir über Bloglovin und Insta. Der Passport to Happiness würde sich hervorragend bei mir machen ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. mach ich doch gerne wieder mit :)
    folge dir bereits bei gfc: julchens liebingsecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram:julchenlieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Set.
    Bloglovin: Vaurien
    Auf Instagram als "2vaurien" geteilt.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja schon wieder so ein tolles Set zusammengestellt. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. tolles gewinnspiel! würde mich sehr freuen!
    folge über gfc unter den namen andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Set! Die Lackfarben gefallen mir sehr :-)
    Folge via GFC (Ivana Ivy)
    ivanaivy96(at)yahoo.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super Gewinnspiel!
    Folge über Facebook (Emőke Rakos), Bloglovin (EmokeRakos) und auf Instagram auf "emokerakos" das Foto geteilt :)
    Liebe Grüße
    Emöke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ein wirklich tolles Gewinspiel. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Ich folge dir über Google+ ( Swenja A).
    Liebe Grüße
    Swenja
    (S.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich es besonders auf die wunderschönen essies abgesehen habe ;)
    Ich folge dir via Bloglovin (It's a Beautywonderland).

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Wow... ein mega tolles Paket... ich folge dir auf Facebook als Nicole Linse und auf Instagram unter regenbogenpalme_blog :-)

    Die Nailsticker sind ja besonders toll <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Farben!Aber wo kann man Dir folgen?Geteilt hab ich auf Facebook Giovanni Steffi Esposito und auf Twitter SteffiE15091971!Ich wär riesig erfreut bei so was Wundervolles!

    AntwortenLöschen
  15. Hab es gefunden das Folgen auf Facebook und Twitter und noch Google+ dazu giovanni.esposito270660@gmail.com und hoffe auf ne Chance und drücke feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  16. oh so ein tolles gewinnspiel, da würde ich ja soo gerne für meinen schatz gewinnen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)