Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Juli 2015

[ Review ] Essie Picked Perfect

Als ich die Essie Spring LE bestellt hatte, war ich der Meinung ich würde Picked Perfect nicht brauchen. Dann habe ich all die tollen Swatches gesehen und habe ihn mir schließlich irgendwann nachträglich noch bei Douglas besorgt. 
Essie Picked Perfect
Der Auftrag war typisch Essie. Schön cremig und gut zu verteilen. Ich muss allerdings sagen, dass ich den breiten deutscen Pinsel nach wie vor heiß und innig liebe, obwohl ich mittlerweile sehr oft den US Pinsel benutze und damit auch gut zurechtkomme. Aber der breite passt einfach perfekt zu meinen Nägeln.
Die Deckkraft von Picked Perfect fand ich sehr gut. Eine Schicht hätte durchaus ausreichen können, geworden sind es dann aber zwei. Allerdings wirklich aus reinen Haltbarkeitsgründen.
Picked Perfect aus der Spring 2015 LE von Essie
Die Farbe ist ein wunderschönes Nude-Beige, was aber im Verhältnis zu vielen anderen etwas kräftiger ist und erstaunlicher Weise sehr gut zu meinem Hautton passt. Sonst kann beige da auch ganz schnell sehr merkwürdig aussehen. Aber Picked Perfect ist perfekt.
Die Haltbarkeit war top und das Ablackieren problemlos. Und da ich etwas wortkarg bin heute, beenden wir das Ganze mit zwei Fotos. Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

Essie Picked Perfect

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag! :)
    Und ja, der gefällt mir auch sehr gut auf deinen Nägeln. Ich bin ja immer skeptisch und habe das perfekte Nude für mich noch nicht gefunden...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sowohl als auch.. :-) Das perfekte Nude habe ich für mich gleich mit meinem ersten Nudelack von Essie gefunden. Ich liebe Sand Tropez. Aber Picked Perfect hat da gut nachgelegt.

      Löschen
  2. Er steht Dir ausgezeichnet!
    Ich hatte ja soviel Hoffnung in den Lack gelegt und dennoch das Pech gehabt, dass mein Hautton nicht zum Lack passt. Oder der Lack nicht zum Hautton passt :-) ... wie auch immer.
    Er sieht wirklich toll an Dir aus und an dieser Stelle muss ich endlich mal loswerden, wie sehr ich Dich um Deine Nägel beneide! Auf jedem Foto immer die gleiche Länge, perfekt gefeilt .... ja wie machst Du das bitte? Mir brechen die Nägel zur Zeit reihenweise ab und so sieht's halt auch immer auf meinen Bildern aus. Mal kurz, mal lang .... hin und her. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Nude ist ja immer schwierig wie ich finde. Hab hier auch zwei Lacke stehen, die überhaupt nicht gehen. Hast Du Sand Tropez von Essie schonmal ausprobiert.

      Das habe ich jetzt irgendwie schon zwei-, dreimal gehört mit meinen Nägeln, dabei finde ich das selbst gar nicht. Zumal ich eigentlich auch gar nicht die Zeit für regelmäßiges Feilen habe und es entsprechend selten tu. -.- Aber freut mich ja, wenn das nur ich so kritisch sehe. ^^

      Löschen
    2. Ja Sand Tropez habe ich da und mag ihn auch. Und er passt auch recht gut zum Hautton, wie ich finde.
      Und ja, da bist wirklich nur Du selbst so kritisch :-)

      Löschen
  3. Wow was für eine schöne Farbe.
    Solch ein Nude kann ich mir gut im Alltag vorstellen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag ist er wirklich perfekt. Vor allem auch für die Arbeit..

      Löschen
  4. Bei dir sieht er so rosastichig aus, das hat er bei mir gar nicht. Aber mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
    Dir steht er gut, aufgrund des Rosastichs finde ich ihn aber doch etwas merkwürdig.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Du das geschrieben hast, ist mir das gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Vielleicht mag ich ihn deshalb so, weil er mich irgendwie an Eternal Optimist erinnert.. Aber ich verstehe was Du meinst.. ^^

      Löschen
  5. Bei solchen Nudetönen ist es ja wirklich immer ein Wagnis, ob der Lack zur Haut passt. Bei dir passt es perfekt. Steht dir richtig gut der Lack! Ich glaube zu meiner Haut passt er nicht. Leider.
    Ich habe Dich übrigens für den Liebster-Blog-Award nominiert (https://lilalack.wordpress.com/2015/07/12/liebster-blog-award/) Würde mich sehr freuen, wenn Du teilnehmen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Da freue ich mich. Und nehme natürlich sehr gern teil. :-D

      Löschen
    2. Ich hab Dich da auch mal mitnominiert.
      Musste sein :-)

      Löschen
    3. Nee, Euch beide habe ich nominiert. So.

      Löschen
  6. So, ich fange jetzt hier, bei diesem Post, an alle "verpassten" Beiträge nachzulesen. Und ich versuche alle zu kommentieren.

    Picked Perfect ist ja wirklich ein perfect pick, der passt toll zu deinem Hautton. Ich selbst habe ja wirklich wenig übrig für Nude-Lacke, da lass ich die Nägel lieber nackig, aber hier komme ich doch ins Schwanken ^_^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)