Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Dezember 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Nordic Sweater Nails mit Essie

Heute bin ich endlich mal wieder etwas zufriedener mit dem Ergebnis für das Nagel(lack) - ABC. Heute gibt es Nordic Nails mit dem typischen Norweger-Muster. Man könnte sie also auch Sweater Nails nennen.

Nordic Sweater Nails mit Essie

Bei Simple Nail Art Designs findet Ihr ein Tutorial, was im Finish deutlich akkurater ist als meines. Ich habe mich nämlich unzählige Male verpinselt und musste ausgleichen. Trotzdem mag ich das Ergebnis eigentlich gerne, zumal die kleineren Unregelmäßigkeiten aus etwas Distanz gar nicht auffielen.



Allerdings hatte ich bei diesem Muster mal wieder das Problem, dass die linke Hand deutlich sauberer wurde als die rechte. Das Ergebnis durfte deshalb nicht all zu lang bleiben und musste schon am nächsten Tag wieder weichen.



Benutzt habe ich Really Red und Blanc von Essie. Und meinen kleinsten Pinsel, der für solche Pinseleien aber leider immer noch viel zu breit ist.

Nordic Sweater Nails mit Really Red und Blanc von Essie

Weitere Tutorials findet Ihr bei Joyce Wong und bei Fairytale Blogger. Und schreibfaul und wortkarg wie ich in letzter Zeit bin, verabschiede ich mich jetzt wieder in die Weihnachtsvorbereitungen... :-)

Kommentare:

  1. Das sieht sooo süß und schön aus :) Einfach perfekt für Weihnachten ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich ist das geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Freihand? Respekt!
    Ich kann sowas ja gar nicht und bin immer sehr beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist halt die Freihand-Queen. Der Wahnsinn! Sieht total toll aus! ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)