Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 September 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Herbst-Favoriten

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ganz vergessen hatte, für heute etwas vorzubereiten und so saß ich da gestern Abend und überlegte, was ich mir noch einfallen lassen kann und kam schließlich auf die Herbst-Favoriten. Der Herbst ist am Kommen, das Thema war auch gerade bei Specialties und da passt es doch, wenn ich Euch mal meine Lieblingsfarben und -lacke für den Herbst zeige...

Platz 1
Meine Lieblingsfarbe ist nicht etwa Rot, was wohl noch am Logischsten wäre, da ich ja generell eine Rot-Fanatikerin bin, sondern es ist BRAUN. Da gibt es einige Lacke, die ich sehr gern mag, aber allen voran geht Briarwood von A-England.

Dicht gefolgt von Sable Collar von Essie.


Platz 2
Auf Platz 2 kommt dann tatsächlich Rot, besser gesagt BORDEAUX.





Platz 3
Es wird regnerisch und matschig im Herbst und somit auch gerne mal bei  mir auf den Nägeln mit GRAU.


Platz 4
MITTERNACHTS- oder MARINEBLAU geht im Herbst irgendwie auch immer. Wenn es früher dunkel wird und der Himmel langsam in ein tiefes Blauschwarz übergeht. Hach... 
Auf dem ersten Platz kommt da meine generelle Lack Nummer 1 (naja, eigentlich Nummer 2 nach Forever Yummy von Essie) Tibetan Nights von Cirque.

Gefolgt von Style Cartel von Essie.


Platz 5
Dieser Platz geht an all die PFLAUME-AUBERGINE-Töne. Eigentlich bin ich kein großer Freund von Lila, aber diese dunklen Töne, die auch noch einen mehr oder weniger deutlichen Hang zu Rot haben, gehen immer, vor allem im Herbst.






Und dieser Lack läuft außer Konkurrenz, denn im Grunde finde ich auch BRONZE und Kupfer im Herbst ganz toll, ebenso wie etwas dunkleres MAGENTA und da Unconditional Love (H) von F.U.N Lacquer alles vereint, ist es eigentlich der perfekte Herbstlack.

Welche Farben tragt Ihr im Herbst am Liebsten? Und welchen Lack insbesondere?

Kommentare:

  1. Ich glaube bei dir ist wirklich der ganz große Nagellackhimmel :D (Nach dem ersten Kaffe stelle ich mir einen großen Raum mit vielen Kissen vor und ÜBERALL Nagellack, in den ich einen nagellackengel mache *kicher*)

    Einen echten Lieblingslack habe ich nicht im Herbst. Generell wird es schon etwas dunkler im Herbst, aber auch knallige/metallische grün und Blautöne kommen noch vor.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme deiner Liste im Großen und Ganzen zu :) Beerentöne mag ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl für den Herbst! Meine Farbe ist auf jeden Fall Dunkelrot, aber auch bobbing for baubles trage ich unglaublich gern, wenn es draußen kälter wird. Auch wenn ich meinen Nagellack nicht immer vom Wetter abhängig machen, ich kann auch mal schwarz mitten im Sommer tragen und pastell-lila mitten im Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... :) Ich könnte mich da nicht so eingrenzen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)