Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

10 September 2015

[ Neuzugänge ] Mal wieder was Neues

Vorweg, ich bin gerade total bedient. Nachdem ich ja nun von meinem Bett das Kopfteil abgesägt habe, musste ich feststellen, dass es mittlerweile, so scheint es zumindest, Holzwurm verseucht ist. Das Bett ist antik und brauchte damals einen maßangefertigten Lattenrost und entsprechend auch eine auf Maß angefertigte Matratze. Ihr könnt Euch ausrechnen, wie ich mich gerade freue.
Aber meine Laune wurde doch gut aufgeheitert, als gestern ein Päckchen ankam von der lieben Ella von Sternelandzauber. Ich hatte mit viel Glück bei In 80 Tagen um die Welt mit diesem Beitrag gewonnen und muss an dieser Stelle tausend Dank ausprechen, denn das Päckchen war eine wahre Freude. Nicht nur wegen all der schönen Dinge, die ich bekommen habe, vor allem hat sich auch mein Sohn gefreut. Denn Ella hatte ihren Stern, den Ihr sich von ihren Fotos kennt, mitgeschickt, weil der Zwerg den irgendwann auf ihren Fotos gesehen hatte und total schön fand.
Boulevard de Beauté - ich taufe ihn mal Magnetic Green

Ciaté - Members Only

debby - colorplay 130
Wie eigentlich immer bei Päckchen für mich, durfte er auch mithelfen beim Auspacken und was uns da entgegenkam, war sehr zu seiner Freude. Denn seit gestern geht es ihm wieder richtig gut und er durfte zum ersten Mal wieder ein wenig Naschen. Da kam der Gewinn ganz richtig, denn nicht nur all die Lacke, etc. waren darin, sondern auch jede Menge Süßkram, der es leider nicht mehr auf's Foto geschafft hat, da mein Kind direkt mit dem Päckchen abgezuckelt ist, nachdem mein "Kram" raus war.
Maybelline Color Show - 331 Pink Party Dress

Rival de Loop - 06
Mit dabei waren auch noch zwei zauberhafte selbstgebastelte Minions, die ich Euch zu gern gezeigt hätte, aber auch die waren natürlich sofort in den Untiefen des Zimmers vom Zwerg verschwunden. Also nein, sie stehen dort sehr dekorativ im Regal. Summa sumarum blieb für mich nur die dekorative Kosmetik, aber auch für die bin ich dankbar und freue mich sehr darüber. Vor allem natürlich über die Nagellacke. Deshalb gibt es auch vorrangig die einzeln zu sehen, aber ich werde Euch hoffentlich bei Gelegenheit auch mal einen Swatch der anderen schönen Sachen zeigen können. 
Rival de Loop - 11

Rival de Loop Young - Cupcake - 03 Apple Green
Erstmal bin ich gerade aber am Grübeln, wie wir das handhaben wollen, mit einer weiteren Runde von In 80 Tagen um die Welt. Wir hatten uns intern darauf geeinigt, dass immer der Gewinner der Vorrunde eine weitere Runde startet. Damit wäre es dann mal wieder an mir. Ich überlege, ob ich das abtreten soll oder aber ob wir das Ganze eventuell etwas anders aufziehen wollen, da hätte ich nämlich schon ein, zwei Ideen.
Yes Love - Neon Glitter - ähhh G1-1 ?

Yes Love - Peel Off - W8 ?
Denn so nett die Idee ist, mal zu schauen, wie sich ein Lack bei unterschiedlichen Lackiererinnen verhält, dürften drei Runden eigentlich ausreichen, um festzustellen, dass es tatsächlich auch von der Person abhängt, wie sich ein Lack auf den Nägeln verhält. Aber lasst Euch überraschen. Ich habe da schon was in petto. Deshalb trotzdem nochmal die Frage, möchte gerne jemand Runde 4 von In 80 Tagen um die Welt übernehmen??
Heute geht es dann mal wieder ans Renovieren und Samstag sollte dann endgültig alles fertig sein. Ich kann es kaum erwarten, denn so langsam stresst mich diese Baustelle. Euch einen schönen Donnerstag...

Kommentare:

  1. Dein Sohn ist ja süß! :D
    Der Cupcake Lack gefällt mir super, den musst du unbedingt bald lackieren!
    Viel Erfolg mit deinem Bett. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, das freut mich doch sehr
    das Paket ist dann doch recht schnell angekommen und heil, riesige Erleichterung
    Der Sternen-Luftnallon habe ich für das Paket neugekauft, da ich meine weiterhin für die Fotos behalten wollte und er sehr dekorativ an meinem Nagellack-leuchte-Baum hängt. Und für Specialties sehr gut passt da du in Stern als Symbol gewählt hast und zu meinem Blogname ist es auch sehr passend :)
    Wie süß, ich hoffe dein Kleiner hat nun nicht sein Zimmer mit den Sternchenstreu & Co unfreiwillig dekoriert, die kommen schließlich so hartnackig sein wie ein Konfettiregen, einmal gestreut gefühlt ein Lebenlang wird sich dann etwas davon im Zimmer verstecken
    Aber solange es Freude macht, ist es super.
    schön wenn ich euren Geschmack getroffen habe.
    Ich habe beim einpacken einige Fotos gemacht, falls du sie als Erinnerung gerne hättest kann ich sie dir zu schicken. Als Erinnerung habe ich die Fotos gemacht, da es auch mir sehr viel Spaß gemacht hat das Paket zusammenzustellen, mit der Hoffnung es bringt viel Freude
    Ich weiß nicht genau wer es war, aber ich meine während der Runde 3 hat irgendeine Station gesagt sie würde gerne Runde 4 übernehmen, sorry ich weiß gerade nicht wer es war. Da müsste nochmal nach schauen.
    Ich finde die Aktion super, vorallem die Interaktion mit anderen Bloggern. Daher bin ich sehr gespannt welche Idee du hast ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das mit Deinem Bett tut mir leid :( Hoffe, Du musst es nicht entsorgen.
    Total schön zu lesen, dass Dein Sohn wieder fit ist und er so Grund zur Freude hatte, beim Auspacken des Pakets :)
    Die Lacke sehen toll aus - bin schon gespannt auf Swatches. Wenn Du den Lack von Boulevard de Beauté mit dem Magneten auf "Magnetic Green" taufst, werde ich meinen blauen auf "Magnetic Blue" taufen, den habe ich mir nämlich neulich gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt gerade ein, dass ich zu der Aktion gar nichts geschrieben habe, sorry! Also ich fand es toll an der 3. Runde teilzunehmen und würde an der 4. auch wieder sehr gern teilnehmen oder sie sogar übernehmen. Vorher wäre ich aber gespannt, was Du für andere Ideen hast?! Muss ja nicht heißen, dass man die Aktion 1:1 weiterführt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)