Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 September 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Essie Pink Happy

Dem Zwerg ging es gestern endlich mal wieder halbwegs gut und ich war froh, dass ich meistens schon ziemlich früh für Lacke in Farbe... und bunt! lackiere, denn die letzten Tage wäre ich gar nicht dazu gekommen. Langsam legt sich aber der Streß und wenn es dem Zwerg dann endlich besser geht, komme ich auch zum abschließenden Renovieren. Wäre auch praktisch, da in ein oder zwei Tagen schon die neuen Möbel kommen... ^^
Heute ist aber erstmal Pink dran mit Pink Happy von Essie. Und wie es Pink so an sich hat, war es für mich wahnsinnig schwer farbgetreu mit der Kamera einzufangen. Irgendwie haut es hin, igendwie auch nicht. Teils ist es etwas zu hell, teils zu grell, teilsgenau richtig und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Das Pink ist eigentlich ein schlichtes, sehr typisches Pink, relativ knallig und glänzend, aber nicht so grell wie auf ein, zwei Fotos. Ein gewisser Blauanteil ist vorhanden, aber sehr hoch ist er nicht. Eigentlich mag ich Pink nicht sonderlich auf meinen Nägeln, da ich nichts habe, was dazu passt und es sich immer so herrlich mit meiner roten Lieblingstasche beißt.
Aber dieses Pink mag ich doch sehr gern. Warum, kann ich nicht mal begründen. Vielleicht weil es ein Essie ist. Denn dadurch war der Auftrag mal wieder sehr gut. Allerdings ist Pink Happy verhältnismäßig flüssig und deckte dadurch erst mit der dritten dünnen Schicht.
Trocken war der Lack trotzdem recht schnell, hat aber dafür ein, zwei Bläschen geworfen, was mich nicht gestört hat, da man sie mit Top Coat kaum gesehen hat. Auf den Fotos seht Ihr Pink Happy noch ohne TC.
Essie Pink Happy
Ich werde heute nochmal ne Runde den Zwerg aufpäppeln, der hat nämlich ziemlich abgenommen in den paar Tagen und sieht etwas mitgenommen aus. Mit etwas ist aber all der Stress am Wochenende endlich vorbei. Dann sitzen wir hier gesund und munter im neu eingerichteten Wohnzimmer. Und ich habe endlich wieder mehr Zeit für den Blog.
Ich wünsche Euch, wie immer, einen tollen Tag... ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Steht Dir sehr gut! Wünsche Deinem Zwerg weiterhin gut Besserung - hoffe mit Euch, dass es am Wochenende endlich überstanden ist *fühldichgedrückt*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, richtig schön knallig!
    Hoffentlich geht es deinem Zwerg bald wieder ganz gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag pink :) Die Farbe hier ist für meine Verhältnisse schon wieder schlicht, denn gerade im Sommer mag ich es knallig. Oder auch im Winter sieht pink zu schwarzer Kleidung toll aus ;) Schöner Lack!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)