Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 September 2015

[ Blue Friday ] OPI Sea You In Hollywood

Der Tag Auszeit gestern war bitternötig. Ich hatte nur 3,5 Stunden geschlafen und meine Augen waren dermaßen schwer, dass es mir sogar schwerfiel, mich aufzuraffen, um all das Zeugs zu kaufen, was ich für's Renovieren brauche.. Aber heute bin ich wieder etwas frischer und da ja der Blue Friday endlich aus seiner Sommerpause zurück ist, habe ich auch mal wieder was Gescheites lackiert.
OPI Sea You In Hollywood
Sea You In Hollywood von OPI hatte ich vor Urzeiten mal bei TK Maxx mitgenommen und irgendwie hat er mich nie angesprochen, da sich die Pigmente sehr stark abgesetzt hatten und ich dachte, der würde niemals decken.
Im ersten Moment hatte ich damit auch irgendwie recht, da ich ihn noch nicht gut genug durchgeschüttelt hatte. Er brauchte eine Extra-Portion shaken nach der ersten Schichten, den die war tatsächlich sehr mau und durchscheinend. 
Aber mit der zweiten Schicht war plötzlich aus dem Nichts heraus alles perfekt, womit ich wirklich niemals gerechnet hätte. Aber er deckte dann doch sehr gut. Ich habe sicherheitshalber aber noch eine sehr dünne dritte Schicht nachgelegt, da die Ränder noch immer nicht zu 100% deckend waren.
Die drei Schichten waren ziemlich zügig trocken und so habe ich ausnahmsweise mal auf einen Top Coat verzichtet, zumal ich Sea You In Hollywood eigentlich nur bis zum nächsten Tag auf den Nägeln lassen wollte.
Das mir diese rauchige Jeansblau im Brushed Metal Look allerdings so gut gefallen würde, hatte ich nicht gedacht und so hatte ich Sea You In Hollywood am Ende ganze fünf Tage auf den Nägeln. Nach den ersten zwei Tagen zeigte sich minimale Tipwear, die dann bis Tag 5 immer deutlicher wurde, was Tine sicher bestätigen kann.. ^^
Da musste er dann ab, was erstaunlicher Weise ohne Verfärbungen oder sonstige Schwierigkeiten geklappt hat. Mittlerweile weiß ich zumindest, dass der arme Lack nicht wieder so eine Ewigkeit auf seinen Einsatz warten muss.
Ich wünsch Euch einen tollen Start ins Wochenende. Ich fange jetzt an zu Renovieren!! :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestätige gar nix ... :-)
    Denn immerhin warst Du wenigstens mit lackierten Nägeln unterwegs, während ich nur meine verfärbten nackten Nägel präsentieren konnte .... :-)
    Ich weiß ja nicht, was OPI da macht, aber die blauen OPIs sprechen mich immer alle an! So also auch Dein Kandidat hier. Ein tolles Teil! Ja und selbst die Lacke ohne SchnickiSchnacki in Blau von OPI sind alle toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarere Farbton mit tollem Finish! :) Mir gefallen übrigens deine Nägel so noch viel besser. Es hat ein paar Tage gedauert bis ich merkte, dass es deine Nägel sind, die deine Bilder so anders aussehen lassen. ^^ Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir richtig gut - tolles Blau ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Lack und bei mir hat glücklicherweise noch nie auch nur ein blauer Opi verfärbt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)