Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 September 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Noten und Essieakrobatik

Zwischen Renovierung und keimverseuchtem Kind stagniert das Nagel(lack)- ABC gerade ein wenig, weil ich einfach keine Zeit finde. Ich stehe hier zwischen zig Wäschebergen und täglich kommen neue hinzu. Es will einfach kein Ende nehmen, aber zumindest scheint es, als würde es dem Zwerg langsam besser gehen. Dennoch musste ich für heute nochmal ein Design aussuchen, was ich Euch ursprünglich zum Specialties Post "Musik auf den Nägeln" zeigen wollte. 
Essie Notes mit der Neon 2015 LE über Totes von Picture Polish und Private Weekend von Essie
Aber dann hatte mir das Ergebnis nicht wirklich gefallen (keine begnadete Nail Art Künstlerin und so, ne?), aber zumindest hatte ich bei den Fotos Spaß, da ich ein wenig mit den Essie Fläschchen gespielt habe und so gibt es noch ein wenig Essieakrobatik nebenbei... Jedenfalls hatte ich Euch damals doch was anderes gezeigt und aus Zeitmangel muss ich das Design nun doch widerwillig ausbuddeln.
Ich hoffe ja, dass es die Tage langsam wieder aufwärts geht, was die Zeit für den Blog und vor allem auch für Eure Blogs angeht. Das Meiste ist geschafft, jetzt muss ich "nur noch" das Wohnzimmer malern und die Zierleisten anbringen.
Ausgewählt hatte ich als Basis Totes von Picture Polish, den ich Euch hier bereits gezeigt hatte. Darauf hatte ich dann Streifen abgeklebt und eine Schicht mit Private Weekend von Essie lackiert. Hätte ich mal nicht die Noten gemalt, denn bis dahin gefiel mir das Ergebnis sehr gut, irgendwie maritim auf Biene Maja Art.
Aber ich brauchte ja Musik auf den Nägeln und so habe ich einfach ein paar bunte Noten, Notenschlüssel und Vorzeichen mit der gesamten Essie Neon 2015 Collection aufgepinselt. Leider sind die Noten insgesamt nicht sehr sauber geworden und vor allem Groove Is In The Heart und Vibrant Vibes gehen farblich etwas unter. Melody Maker, Make Some Noise, Coacha'Bella und All Access Pass hingegen kommen ganz gut raus.
Und weil es mir persönlich gar nicht gefällt, erdreiste ich mich gar nicht, Euch dazu irgendwie noch groß was erklären zu wollen oder gar ein Tutorial zu schreiben. Ein Noten-Tutorial von jemandem, der es besser kann, findet Ihr hier.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag. Kuschelt Euch ein, macht Kerzen an und genießt es, dass so langsam der Herbst kommt. Ich liebe es.

Kommentare:

  1. How adorable and cute! Awesome pictures as well!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. So bunt und fröhlich...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Fotos sind Dir richtig gut gelungen! Ich wünsche Dir, dass es bei Dir daheim so langsam wieder bergauf geht und vor allem dem Zwerg weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. ist doch ganz nett
    biene maja trifft Käpt´n Blaubär oder so ähnlich sehr lustig
    ich habe manchmal auch komische Nicknamen für mein Design ;)
    dann hoffe ich du hast bald mehr Zeit und kannst etwas entspannen und vorallem das es Gesundheitlich euch gut geht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)