Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 September 2015

[ Mädchenzeit ] Ohne Mädchenzeit, aber mit Essie Rosen

Irgendwie bin ich momentan mal wieder auf einem Essie Trip. Jedes Jahr zum Herbstbeginn packt mich das Essiefieber, weil ich dann am liebsten schlichte Cremelacke trage. Und Bahama Mama ist einer der schönsten davon und wie gemacht für den Herbst. 
I am currently on a Essie trip again. Every year at the beginning of autumn I am gripped by the Essie fever, because then I prefer to wear simple cream polishes. Bahama Mama is one of the most beautiful of them and made for autumn.
Da ich ihn Euch aber solo schonmal gezeigt hatte, musste noch etwas auf die Nägel und so bin ich mal wieder bei Rosen gelandet. Was auch insgesamt sehr mädchenhaft ist. Also hatte ich das Design fröhlich für die Mädchenzeit geplant und dabei vergessen, dass die gerade pausiert.
Essie Bahama Mama Roses


Macht nix, zeig ich es Euch eben ohne die Mädchenzeit, auch wenn ich irgendwie an dieser Gewohnheit zu gern festhalten würde, immerhin hatte ich so eine Vorgabe, was ich lackieren kann. Und um da nicht zuviel durcheinander zu werfen, werde ich den Samstag einfach weiterführen wie bisher auch. Es wird also weiterhin Lila oder mädchenhaft sein und ich werde diese Design auch weiterhin unter dem Tag Mädchenzeit laufen lassen. Immer in der Hoffnung, dass mein gewohnter Samstag bald wieder am Start ist.
Rosen mit Groove Is In The Heart, Fiji, Blanc and Bahama Mama, Bläter mit Navigate Her und Shake Your $$ Makers von Essie


Für die Rosen habe ich Groove Is In The Heart, Fiji, Blanc und auch wieder Bahama Mama benutzt. Für die Blätter Navigate Her und Shake Your $$ Makers. Ich könnte jetzt mal wieder kritische Worte zum Ergebnis äußern, aber eigentlich gefällt mir das sogar ganz gut.

For the roses I used  Groove Is In The Heart, Fiji, Blanc and again Bahama Mama, for the leaves Navigate Her and Shake Yur $$ Makers.


Ansonsten bleibt mir nur, Euch einen schönen Samstag zu wünschen... :-)
Have a lovely saturday...

Kommentare:

  1. Die Rosen und die Farbkombie sind umwerfend. Icb habe Bahama Mama auch...er sollte endlich mal auf die Nägels.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!
    Ich mag zur Zeit auch einfache Cremelacke am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Unfassbar schön! Die Rosen sind Dir wahnsinnig gut gelungen und schön finde ich auch wie Du die Rosen platziert hast. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich! Ich habe auch immer dann essie-Phasen, wen ich es cremig schlicht oder leicht gräulich mag :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass sieht ja echt mega aus!
    Mach dir keinen Stress, aber freut mich, dass du mit machst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genial schön♥ ich glaube nicht das ich die Rosen so toll hinbekäme.
    Bahama Mama steht hier auch schon in der Lackier-Warteschlange ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)