Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 September 2015

[ Blue Friday ] Essie Dots in Blau

Nachdem ich zufälliger Weise letzte Woche schon ein kleines Design mit Punkten zum Blue Friday gezeigt hatte, kamen für den Blue Friday Spezial, bei dem diese ja gewünscht waren, nochmal einige hinzu.
Mit dem Ergebnis bin ich mal wieder nur bedingt zufrieden. Zum einen bin ich ein Punkte-Idiot, denn die werden manchmal einfach nicht richtig rund, zum anderen ist das Muster nur bedingt zu erkennen. Ich habe nämlich den Punkt in der Mitte vergessen und hätte nicht mit vier Punkten, als im Grunde einem Viereck starten sollen. 

Eigentlich sollten das ja Kreise werden, aber naja, dumm gelaufen. Zumindest halbwegs kann man sie erkennen. Und farblich habe ich mich da einfach mal durch die Blautöne dieses Jahres gearbeitet. In der Mitte geht es los mit Style Cartel (ok, letztes Jahr), dann kommt Make Some Noise aus der Neon LE, Bell-Bottom Blues aus der Herbst LE, Salt Water Happy aus der Sommer LE, All Access Pass wieder aus der Neon LE und teilweise noch Pret-A-Surfer wieder aus der Summer Collection.

Essie Dots in den Blautönen des letzten halben Jahres
Als Basis habe ich Find Me An Oasis genommen, damit sich der Rest farblich gut abzeichnet, denn gerade sonst wären die anderen Blautöne zu sehr untergegangen. Find Me An Oasis ist aber die perfekte Basis gewesen, da er ja sehr hell ist.

Essie Dots mit Style Cartel, Make Some Noise, Bell-Bottom Blues, Salt Water Happy, All Access Pass & Pret-A-Surfer auf Fiji
Im Grunde bin ich ja auch sehr dankbar gewesen für diese Vorgabe, denn sie ist schnell umzusetzen und spart mir wieder einen Blauton für eine weitere Runde des Blue Fridays. 

Jetzt muss ich aber erstmal schauen, was Ihr so mit den Pünktchen veranstaltet habt. Kommt gut ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. also ich finde ja, dass es trotzdem sehr schön geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das ist total schön geworden! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Design trotz Deiner Kritikpunkte sehr gut :) Pünktchen gehen einfach immer! Ich muss ja zugeben, ich habe das Spezialthema komplett vergessen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir jedes Mal so. Ich glaube dieses Mal ist es erst das zweite Mal, dass ich daran denke. Oder sogar das erste Mal?! ^^

      Löschen
  4. Ich mag Punkte! Auch wenn sie bei mir immer eher ungleichmäßig werden...
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/2015/09/tag-liebster-award-liebster-blog-award.html
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut. Die perfekt gleichmäßigen Punkte habe ich bisher nur selten mal hinbekommen. Irgendwas läuft da immer nicht ganz rund.
      Beim Award mache ich gerne mit. Danke Dir!! :-)

      Löschen
  5. Ach du, das sieht toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Na, du bist aber auch selbskritisch ... Ich finde das genial - und das mit dem fehlenden Mittelpunkt wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest ;-) Ein sehr cooles Design! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer.. Aber ich glaube ja auch, dass es den Meisten so geht. Man sieht selbst immer lauter Fehler, wo andere vielleicht eher drüber hinwegsehen. Vielen Dank..

      Löschen
  7. Sehr gelungen! Ich muss auch mal wieder unbedingt Punkte machen!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das auch suuuuper schön, sieht richtig toll aus! Geniale Idee. Kritik finde ich da völlig unangebracht :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das Design wunderschön! Und das Du den Punkt in der Mitte vergessen hast, fällt nur dann auf, wenn man es weiß. Ich bin total begeistert von dem Design ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)