Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 September 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] LilypadLacquer Sizzling Sun

Als ich gehört habe, dass diese Woche Gold bei Lacke in Farbe... und bunt! dran ist, bin ich erstmal gut ins Schwitzen gekommen. Gold ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Weder als Schmuck noch auf den Nägeln. Dementsprechend habe ich gar nicht so viele goldene Lacke. Wenn dann eher Topper, um mal etwas zu verzieren. Aber dann fiel mir eine Bestellung von vor Urzeiten ein, wo ich bewusst für Lacke in Farbe solche "Problemfarben" bestellt hatte.
LilypadLacquer Sizzling Sun
Da war dann auch Sizzling Sun von LilypadLacquer dabei und so konnte ich mich doch einigermaßen entspannt zurücklehnen. Obwohl ich nach wie vor sehr skeptisch war, ob mir die Farbe überhaupt steht. Und ob sie deckt und überhaupt....
Sizzling besteht nämlich nur aus winzigen goldenen Glitzerpartikeln in einer klaren Base. Diese sind minimal holographisch/ irisierend und gehen dabei leicht ins rötlich, weshalb ich dachte, dass ich am Ende ein rotgold auf den Nägeln habe, was eventuell nicht mal richtig deckt.
Aber dem war nicht so. Die Deckkraft war zwar nicht die Beste, denn am Ende brauchte ich drei (eher etwas großzügigere) Schichten und an den Rändern sah es immer noch nicht ganz deckend aus, aber das Gold hat mich umgehauen.
Da hat es richtig bäm!! gemacht. Ich finde diesen Lack soooo unglaublich schön. Obwohl er gold ist...
Er funkelt ein wenig, vor allem in der Sonne und der Goldton passte irgendwie perfekt. Es stimmte einfach alles, denn gut lackieren ließ sich Sizzling Sun außerdem. Und trotz der drei Schichten war er auch noch sehr zügig trocken.
Da könnte ich glatt meinem Silberschmuck untreu werden, denn der Lack würde sicher hervorragend zu zartem Goldschmuck passen. Zu dick sollte man da nicht auftragen, denn sonst konkurierren Nägel und Schmuck zu sehr. Aber eine zarte Kette, ein schmaler Armreif, hach, Ihr seht schon, ich bin verliebt.
Ich bin ja mal gespannt, was Ihr so an Gold rausgeholt habt, denn ich brauche ja noch dringend Ideen, was ich als Nachschub bestellen kann... ^^

Kommentare:

  1. Er sieht super aus, und er steht dir hervorragend! Ich finde, Gold wird als Lackfarbe total unterschätzt und ich bin froh, dass ich mir dieses Jahr gleich drei neue goldige Schätzchen zugelegt habe, die auch nicht erst zur Weihnachtszeit herausgekramt werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :) Der erinnert mich ja an Sun & Games von KBShimmer... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gesagt, der ist wirklich superduper schicke :-)

    AntwortenLöschen
  4. WoW, der sieht fantastisch aus
    so schön funkelnt und der Farbton gefällt mir sehr gut
    da kann man sich auch nur verlieben ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Es steht dir! Die einzelnen Partikelchen kommen richtig toll raus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass ist ein sehr schöner Goldton.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn sehr sehr hübsch an dir, obgleich ich mich mit gelbstichigen Goldtönen nur schwer anfreunden kann. Sieht schön aus! :)
    Außerdem finde ich deine kürzeren Nägel auch sehr schön, das passt wohl zu diesem Goldton nochmal besser als längere Nägel, könnte ich mir vorstellen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)