Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 September 2015

[ In eigener Sache ] Aus alt mach neu

Nachdem ich Euch ja heute kommentarlos ohne Post gelassen habe, wollte ich Euch nun schnell zeigen, warum... Ich habe nämlich bis mitten in die Nacht gestrichen und endlich mein Schlafzimmer auf Vordermann gebracht. Das Bett quer unter dem Fenster hat mich schon lange gestört. Ich konnte nicht richtig lüften und es war ein Staubfänger an der Heizung.
Nun habe ich es schlicht abgesägt, sowohl die Füße als auch das Kopfteil. Dadurch konnte ich es nun gerade unter das Fenster stellen, kann aber trotzdem noch lüften. 
Außerdem habe ich Zierleisten angebracht, die nochmal weiß gemalt werden müssen, wie man auf den Fotos sieht.
Unten habe ich die Wände in ganz zartem Blau gestrichen, was man wirklich nur bei Tageslicht im Zimmer stehend gut erkennt. In der gleichen Farbe sind die oberen Streifen gehalten, die sich aber noch an der einen Stirnseite des Zimmers, quasi bis zum Kopfende des Bettes befinden.
Leider geben die Fotos das Blau nicht ganz so wieder, da man es wirklich nur sehr dezent sieht. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Und mir tun alle Knochen weh. Nicht nur vom Malern, auch vom Bett absägen, das habe ich nämlich per Hand gemacht, ich Schlaumeier. Fotos im Ganzen folgen, wenn die restlichen kleinen Baustellen beseitigt sind.

Habt einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)